![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.10.2005
|
![]()
Hallo,
wers braucht NAVI für 99Teuro Artikelnummer: 320064075586 Gruß PS Ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
DAS sagen sie dann alle ![]() |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Moin,
muss man ja heute dazu schreiben sonst wird dir gleich Schleichwerbung unterstellt. ![]() Ist aber wirklich ein spitzen Angebot oder? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
für das, was man bei einem festeinbau obendrauflegen muss plus dem gerätepreis bekommt man in der regel ein mobiles navi mit farb-screen, mediaplayer und man spart stress.
ich habe mit dem verkauf auch nichts zu tun. ;o) |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
und das mobile kackt im Tunnel, unter Brücken und unter Bäumen ab, wo das fest eingebaute weiter funktioniert.
Farbdisplay und kein Einbaustreß sind schon Vorteile. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
HAAA ihr zwei gehört zusammen ;-);-)
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
![]() Zitat:
Gruss
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
beispiel cuore: ich bin mir nicht sicher, aber ich geh mal davon aus dass diese low-budget-auto kein geschwindigkeitssignal gibt, jedenfalls konnte ich so eins nicht am stecker fürs autoradio ausmachen. correct me if i`m wrong. folglich kann auch ein festeingebautes navi im dai ohne verbindung zu nem gps-signal im tunnel oder unter brücken nix machen ausser auf ein neues signal warten. ;o)
diebstahl: na man lässt ja auch kein bündel 100€geldscheine auf dem armaturenbrett liegen und wundert sich dann , wenn am nächsten tag ein laues winterlüftchen durch unkonventionell geöffnete fenster ins auto zieht. ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Naja, der L201 hat wohl noch kein Tachosignal, der L501 aber IMHO schon! Und Geschwindigkeitssignal sind heutzutage für die Berechnung der Einspritzmenge, ABS, etc nötig und da kann es sich auch kein Lowbudgetauto leisten es nicht zu haben. Geht dann halt nur ins Steuergerät.
Alternativ gibt es auch Geber die man nachrüsten kann und die dann aus der drehzahl der Tachowelle ein verwertbares Signal generieeren. Teuer sind die nicht, nur schwer zu bekommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
oder man baut sich sein Geschwindigkeitssignal selber: Magnet an eine Antriebswelle, Tachometersignalnehmer in Reichweite montieren (also fest am Auto), 2 Kabel, fertig. Obs für ein Navi reicht, weiß ich nicht, fürn Tempomat - der normalerweise auch ein konventionelles Signal braucht - reichts. Siehe auch www.pampersbomberonline.de.vu --> Fahrzeuge --> Daihatsu YRV GTti --> Fahrradcomputer. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spannungsschwankungen beim Navi? | maxmex | Die Trevis Serie | 5 | 25.04.2010 16:35 |
Geschafft - Becker Navi funtioniert einwandfrei | maria | Die Move Serie | 5 | 03.01.2009 13:03 |
G10 Handbuch bei ebay ersteigert :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 14.10.2008 10:14 |
HILFE DRINGEND NAVI HILFE | Mannheimer | Autoradios und Endstufen | 16 | 24.08.2004 23:05 |