![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
![]()
hallo leute
habe schon nen thread gehabt wo ich beschrieben habe dass das turbiladergehöuse schnell heiß wird ich dachte dass es vieleicht am KAT liegt. dachte es hätte ihn vieleicht zerbröselt ich habe nun den KAT ausgebaut und würden gerne wissen woran ich erkenne ob der KAT ganz oder kaputt ist gibt es im falle dass ich den kat einfach ausräume nachteile zur fahrbarkeit des gtti´s? bitte um hilfe danke mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Wenn nix drin klappert, sollte er noch funktionieren. Letzten Aufschluss kann natürlich nur ein Abgastest geben.
Ausräumen sollte keine negativen Auswirkungen haben, eher positive (weniger Rückstau). Probleme wirds dann natürlich beim Pickerl bzw. AU geben. Da müsstest du einen funktionierenden Kat für die Überprüfung einbauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
hol dir doch bei ebay ein 100zeller metallkat...kosten nicht die WELT ! die sind gut bis 350ps und 3.0liter.
habe irgendwo noch einen rumliegen, wollte ich aber für mein GTTi aufheben. (wenn das überhaupt noch was wird) grüße
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2005
Themenstarter
|
![]()
so
habe den kat ausgeräumt und wieder eingebaut das klappern kommt vom turbo, hoffe dass hier nichts großes kaputt ist da ich gerade nen turbo verkauft habe also ich montier jetzt wieder auseinander danke für die hilfe gruß mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[L701] ABSOLUT DRINGEND - Auspuff kaputt und TÜV Termin am Freitag | modnet26 | Die Cuore Serie | 12 | 05.03.2008 08:05 |
Zylinderkopfdichtung am G200 kaputt, wie teuer? | Reever | Die Charade Serie | 9 | 09.06.2004 20:09 |