![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Hallo zusammen,
ich hab mir die tage nen charade G102 zugelegt, top gepflegt, unverbastelt, bla bla.. Mein Papa hat mir dann zu meinem Glück noch ein schönes Radio aussem Aldi geschenkt. nun zu meiner frage: Wollte eben mal schaun, wie das mit dem Einbau klappt, so jetz weiß ich nur nicht, wie ich das alte radio (Daihatsu KR14, steht drauf) raus bekomme. Dazu hab ich im inet nix gefunden, geht das ohne spezialwerkzeug überhaupt? hoffe einer kann mir helfen, danke schonmal. Greetz Gustin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
Du solltest dir auch lieber gleich Adapter besorgen bevor du anfaenst, sieht ja so aus als wenn dein charade orginal radio drinhat. Des Aldi wird wohl nen neues sein also brauchst nen Adapter um auf DIN zu kommen. Die anderen hier im Forum wissen da mehr bescheit und bei mir isses solang her habs vergessen :) Edit: mit adapter mein ich wegen den kabels zum anschliessen, wird nicht passen von deinem neuen radio zum alten auto :) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Also wenn es ein altes Dai Radio ist, könnte es sein, das du die Knöpfe abschrauben musst. Dann kannst du die Blende entfernen um an die Schlitze zu kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
Hallohallo!
oder einfach die Knöpfe von der Heizungseinstellung abnehmen und die komplette Blende abnehmen. Sind nur 4 Schrauben, dann kannst Du das Radio in aller Ruhe samt Rahmen rausnehme. Grüsse EVA |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Und ich nehme dir dann das Radio nach erfolgreichem Ausbau auch ab ;-)
Voraussetzung ist das es noch funktioniert. ^^ Kein Scherz ^^
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
Is ja echt ma altes Radio. Nu kann ich verstehen wieso du es haben willst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.12.2006
Themenstarter
|
![]()
alles kla, hab mittelkonsole rausgenommen
und festgestellt, dass es von vorne abzuschrauben ist.. xD nun denn, wenn ich mir das adapterkabel besorgt hab, brauch ich das alte eigentlich nicht mehr, funzen tuts auch noch ohne probs, also frog meld dich mal.. Gangstaxl@gmx.de danke nochmal@all.. ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
@Gangstaxl:
Habe dir vor ewigkeiten ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Terios J2 Autoradio ausbauen | crazy schwabe | Autoradios und Endstufen | 3 | 23.02.2011 17:37 |
altes Autoradio, aber WIE alt... Condor GT-7100 | Rainer | Autoradios und Endstufen | 1 | 29.10.2006 08:40 |
Autoradio ausbauen bei M 301 ??? | Ricaufsirion | Die Sirion Serie | 4 | 29.04.2006 20:34 |
Rückbank ausbauen und Kofferaum verkleiden. | perSpeCtive | Die Charade Serie | 5 | 15.10.2004 17:00 |
Original Autoradio L201 ausbauen | JustQt | Autoradios und Endstufen | 5 | 30.09.2004 09:04 |