![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2006
|
![]()
Hallo, Leute!
Der Titel sagt es schon, ich habe mein Schätzchen verbeult. Zum Unfallhergang: Beim Einparken (wir kamen gerade aus der Werkstatt, wo der Charade seinen neuen Zahnriemen bekommen hat) bin ich mit meinem Mazda 121 rückwärts von hinten gegen die offene Tür meines Charade gefahren und habe diese dabei deutlich weiter geöffnet, als sie geöffnet werden soll. Nun sind Fahrertür samt Scharnier und der vordere Kotflügel arg verbogen. Ich habe zwar schon etwas dran getan - immerhin kann man jetzt wieder ohne Gewalt die Tür auf und zumachen - aber so schrabbelt es noch etwas, außerdem sioeht es scheiße aus und dicht ist es auch nicht wirklich. Glück im Unglück: Die angestrebte Neulackierung in Blau Metallic 870 ist noch nicht erfolgt. Da auch noch ein paar andere Teile austauschreif sind und ich auch finanziell nicht mehr so gut dastehe wie noch vor ein paar Monaten (Daher auch noch keine Neulackierung), suche ich jetzt nach einem günstigen Schlachtexemplar. Meine Süße ist übrigens ein fünftüriger G102 in grau. Wer mir helfen kann, möge sich bitte melden. Liebe Grüße Meehster
Ein G102 hat mich zum Daihatsu-Fan gemacht. Drei Zylinder singen mit das Lied der Straße: Räääng! :D Derzeit ein L276 Top mit mengenweiise Schnickschnack. Ich würde gern wieder einen guten L701 FUN haben wollen. Noch lieber einen solchen als Fünftürer. Geändert von Meehster (14.12.2006 um 13:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
http://cgi.ebay.de/DAIHATSU-CHARADE-...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-links-...QQcmdZViewItem Macht 24€ plus Versand und lässt sich dann schön mit ner Neulackierung verbinden ![]() Ps: Alternativ ist eventuell was in deinem Farbcode da, aber dann von teuren Anbietern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Das bringt mir leider nichts, da ich eigentlich viel mehr Teile bräuchte als Tür und Kotflügel.
Bei meinem Unfall sind nämlich auch die Scharniere in Mitleidenschaft gezogen worden. Auch könnten viele andere Sachen gern mal ausgetauscht werden. Da wären beide Türinnenverkleidungen vorne, beide elektrischen Spiegel, die Heckablage samt Halter, die Antriebswelle links. Der Fahrersitz ist auch nicht mehr der Beste und gegen einen zweiten Satz Räder ist auch nichts einzuwenden. Was mich am Weitesten bringen würde, wäre eben ein Schlachtfahrzeug. Mit der anderen Farbe könnte ich bis zur Neulackierung leben - auch wenn die wohl erst 2008 oder 2009 finanzierbar ist. Bei uns ist leider ein Einkommen komplett weggebrochen, daher darf das alles am Besten nichts kosten. MfG Meehster
Ein G102 hat mich zum Daihatsu-Fan gemacht. Drei Zylinder singen mit das Lied der Straße: Räääng! :D Derzeit ein L276 Top mit mengenweiise Schnickschnack. Ich würde gern wieder einen guten L701 FUN haben wollen. Noch lieber einen solchen als Fünftürer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2006
|
![]()
@meehster
Aus welcher Gegend bist Du denn? Ich habe meistens irgend etwas zum Schlachten herumstehen. Aber wenn es zu weit ist wirds auch uninteressant. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Naja, 24€ ist ja etwas was kaum kostet. Scharniere sollten auch das kleinere Problem sein, wenn du die Ebayhändler mal fragst.
Ich denke aber mal, so kannst du die gröbsten Mängel vom Unfall für 24€ beheben und dann in Ruhe Schlachtauto suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich wohne in Delmenhorst, Nähe der Abfahrt Adelheide.
Ein G102 hat mich zum Daihatsu-Fan gemacht. Drei Zylinder singen mit das Lied der Straße: Räääng! :D Derzeit ein L276 Top mit mengenweiise Schnickschnack. Ich würde gern wieder einen guten L701 FUN haben wollen. Noch lieber einen solchen als Fünftürer. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Very British G102 | Ruediger3 | Die Charade Serie | 46 | 15.11.2011 22:33 |
Welcher Thermostat zum G102? | chris.schneider | Die Charade Serie | 5 | 25.04.2008 19:00 |
Charade G102: Hilfe was sind das für Stecker! | MrHijet | Die Charade Serie | 7 | 21.02.2008 00:27 |