![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
Hallo ich suche jemanden der einen Eletronischen Ersatzteilkatolog hat...speziel geht es mir um die Teilenummer 13511-87704-000 (Nockenwelle). Wer kann mir sagen in welchen Motor(n) diese Verbaut wurde.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Die Nockenwelle 13511-87704-000 ist im CB-23, CB-90, CB-41 und CB-42 verbaut worden. Die Informationen dass die Nockenwelle beim CB-41 (Vergaser-Hijet) und CB-42 (EFI-Hijet mit Katalysator) unterschiedlich sind, ist einfach falsch. Asche auf mein Haupt, da habe ich lange falsch gelegen. Viele Grüsse, Daniel Geändert von MrHijet (28.11.2006 um 08:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Und dann sagst du mir dass du die CB23 Nockenwelle nicht willst.... tsssssssssss *gggg* Schäm dich Daniel
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
*Flööt*
Woher sollte ich denn wissen dass ein Daihatsu Händler mir eine CB-41 Nockenwelle + Kipphebel verkauft und diese dann von irgendeinen anderen Motor ist. Sorry Daniel |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Daniel....ich glaube wir zusammen haben heute Dai Deutschland am Vormittag komplett blockiert...grins...sollen ruhig mal was machen für die Kohle. Waren aber immer sehr nett...obwohl wir nervig sein können. Dann sieht es so aus das deine Nocke (die du liegen hast) bestimmt eine ganz andere ist.
Trotzdem wäre es gut zu wissen wer ein Dai EPC besitzt. Für den Fall der Fälle. ciao Mario
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Neee, das passt schon Daniel! Wollt dich nur ein wenig auf die Schippe nehmen :)
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
der teile katalog heißt microcat und bitte nicht epc
davon abgesehen haben nur händler das ding weil es nur mit nem doggel funkt aber wenn du fragen hast kann ich dir die gern beantworten |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
....Danke komme gerne auf dein Angebot zurück...das leidige Thema klappernde Nockenwelle hat sich ja fast erledigt. Aber es wird mit Sicherheit das eine oder andere mal notwendig sein sich mit der Materie (microcat) näher zu befassen.
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |