![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.11.2006
Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden
Beiträge: 161
|
![]()
Hallo liebe GTti Freunde!!!
Ich brauch dingend eure Hilfe! Und zwar: Ich hab in meinem Charade GTti g100 den Luftfilterkasten entfernt und nur den schwarzen Ansaugschlauch der vom Luftfilterkasten zum Turbo geht bestehen lassen und an dessen Ende einen offenen Green Sportluftfilter gehängt. Den Turbo Sound hört man natürlich viel besser.. aber... wenn ich Vollgas geb, gleibt der Motor manchmal auf einer gewissen Drehzahl kurz hängen und es wird kein Ladedruck mehr aufgebaut... Einmal hat sogar die "Engine Check" Anzeige geleuchtet. Kann es sein das der Motor durch die erhöhte Luftzufuhr des Filters bereits "fuel cutted" ???? Und noch eine kleine Frage: Hab jetzt ein Forge Blow-off drinnen und eine Blue Flame Auspuffanlage. Stimmt es, dass Blow-offs die Lebenszeit eines Turbos verlängern??? Danke im Voraus !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
ich glaub eher das deib AUspuff den fuelcut verursacht...
übringens den schwarzeb schlauch würde rausschemiessen > schluckt viel vom Sound ![]() georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G100 gtti felgenfrage | dafetou | Die Charade Serie | 5 | 11.12.2008 20:56 |
G100 GTti - Kosten | Firestorm1337 | Die Charade Serie | 3 | 18.02.2008 12:04 |
Projekt G100 wird GTti | Gonzo | Die Charade Serie | 9 | 09.04.2007 21:18 |
Charade G100 (50PS): Lohnt sich Umbau auf GTti? | r00t | Die Charade Serie | 20 | 12.11.2005 21:35 |