![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.04.2005
|
![]()
tachchen an alle applausefahrer!
ich wollte eigentlich grade mal so ne kleine fotogalerie von meinem applause erstellen. aber ich kann diese funktion nirgends finden. meine aber das irgendwann mal gesehen zu haben. wer kann mir weiterhelfen. besten dank im voraus. sillmaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
1. Habe das mal in den richtigen Bereich verschoben ;-)
2. Ganz einfach: Du klickst "unten" auf Erweitert. Etwas nach unten srollen. Dort klickst du auf "Anhänge verwalten" Nun kannst du die Bilder hochladen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ich ziehe Bilder immer da ---> http://www.imageshack.us/ hoch und verlinke sie dann, dann kann man sie direkt sehen ohne umklickerei.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 14.04.2005
Themenstarter
|
![]()
gut das is erstma klar soweit. also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich keine fotogalerie auf meinem profil erstellen, sondern maximal ein neues thema eröffnen und hierzu bilder reinladen...is das soweit richtig?
mfg sillmaster |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
genau so schaut es aus oder mann wird dfh unterstützer und bekommt seinen eigenblock und da kann man dann auch fotos hoch laden als galarie mit text.
und bei anhänge verwalten auch immer schön das häckchen machen das du die bilder auch posten darfst. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hochladen von Bildern in mein Album nicht möglich | benrocky | Probleme im Forum? | 2 | 26.12.2009 11:49 |
Suche eure Fotos von meinem G10 | Rainer | 01/08/09 7. Treffen / Gevenich | 4 | 05.08.2009 21:41 |
Fotos vom L701 Motoraufhängung, E-Fensterheberschalter, E-Spiegelschalter | Rotzi | Die Cuore Serie | 10 | 04.06.2009 23:56 |