![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
|
![]()
juhuuuuuuuuuuuu!
habe heute meinen turbolader aus Ungarn geholt... bumm ist der groß. also wenn etwas ein phallussymbol ist, dann ein turbolader... ![]() so ein lader strahlt etwas ganz sonderbares aus. also wenn ich ein mädel wäre würde ich zu nem typen sagen: unter einem GT 28 geht gar nix... ![]() ich hoffe ihr nehmt mir meine überschwänglichkeit nicht übel... fotos werden morgen ins netz gestellt... habe kein verbindungskabel zum läppi mit (bin natürlich noch in magyarland) gruß markus Geändert von MgEtXtXi (08.11.2006 um 19:23 Uhr) Grund: fotos... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
bin ja schon mal aufs fotos gespannt
![]() georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 20
|
![]()
hi !
was hast du denn bezahlt,wenn ich fragen darf ? sind die dort billiger als in deutschland ? hab nämlich meinen GT30 aus USA,kam dort viel billiger. bye. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
Ort: Graz/Österreich
Alter: 47
Beiträge: 887
Themenstarter
|
![]()
nach einigen recherchen im internet war er nicht gerade billig
incl. des shippings und der steuer würd ich sagen habe ich um die 150 zuviel bezahlt... 700€ nämlich aber schau ma mal. ist nich so schlimm... aber wenn er passt und das hält was er verspricht bin ich zufrieden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
|
![]()
naja, dann hoffn wir das der auch noch den winter an den dazugehörigen motor gehängt wird :zustimm:
sag mir beischeid wenns bei dir losgeht!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 46
Beiträge: 192
|
![]()
was dürfte so ein turbolader ohne weiter veränderungen bringen?
nur mal so ne frage nebenbei? warscheinlich nichtt viel da vieles dran angepasst werden muß oder? gruß und gute nacht mihael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
|
![]()
du hast dir die frage selbst beantwortet...
und der passt auch nicht ohne weiteres, da braucht mann adapterplatte.... etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 20
|
![]()
hi !
der gt28rs ist ein super lager. weiss aber leider nicht wie er sich beim gtti verhält. beim 2 liter kommt er schon ab ca. 2000 umdrehungen habe letztens einen gt28 verbaut. war ein riesen unterschied zum normalen serien t28. bis zu einem bestimmten druck wird es gut klappen. aber irgendwann brauchst du größere düsen und luftmengenmesser. hab aber keine infos wie es sich beim gtti verhält. man sollte aber aufpassen,am besten mit einer breitbandsonde, sonst macht es schnell bummmmm, wenn er zu mager läuft. meinen gtti hab ich verkauft bevor was umgebaut wurde und bin auf ein anderes auto umgetiegen. vielleicht kennt den jemand: was ein schwarzer gtti mit original 32.000 km, zustand wie neu. der wagen stand 1 mal draußen in 13 jahren,sonst garage und von einem älteren herrn gefahren. der zustand hat mich schockiert, hab den sofort ohne probefahrt gekauft...... bye. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
Alter: 38
Beiträge: 232
|
![]()
na hoffentlich kommt deine schwanzverlängerung dann nicht erst spät bis gar nicht
![]()
__________________
www.lowbudgetracing.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
LOL sehr sehr geiler Thread ! voll abgehoben *fg*
aber..... wo soll der hin? in ein GTTi?
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbolader GTTi | Daihatschuh | Die Charade Serie | 9 | 27.01.2006 22:11 |
Daihatsu Charade GT TI Infos Facts berichte etc | JapanImports | Die Charade Serie | 29 | 02.01.2006 16:09 |
Turbolader Charade GTti | BernhardGTti | Die Charade Serie | 4 | 04.06.2004 07:32 |