![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2005
|
![]()
Ich war gestern beim Tüv ( HU & AU )
Festgestellter Mangel: Scheinwerfer für Abblendlicht zu tief. Nicht schlecht für einen 1989 Daihatsu Feroza! Ich musste allerdings meine auf einem Thuleträger montierten Dachscheinwerfer abnehmen ![]() ( sieht man links auf meinem Avatar ) Der Prüfer hatte wohl einen schlechten Tag. Ansonsten bin ich etwas Stolz auf meinen Feroza ![]() gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Respekt! Das meine ich echt ernst und ich kenne die Freude, die man hat, wenn ein so altes Auto nahezu mangelfrei durchkommt. Weiter so!
David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunscht
Echt ne tolle Leistung! :zustimm: |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das ist wirklich eine super Leistung! Absoluten Respekt. Ich hoffe, meiner wird in zehn Jahren auch so einwandfrei über den TÜV kommen wie deiner!
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke!!
Was man dem Auto gibt ( Pflege und Wartung ) gibt er einem spätestens beim Tüv zurück ![]() Und vieleicht schaffe ich es ja das er mal ein H auf dem Kennzeichen bekommt, ich will es zumindest schaffen ![]() gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
der Feroza von Alex (Feroza-Bär im Forum) ist von 91 oder 93 und läuft auch ziemlich gut und problemlos. Er hat sich Begrenzungsleuchten auf dem Dach montiert und muss die demnächst vor dem TÜV wohl auch abmachen (jedenfalls vorsichtshalber). Technisch dürfte der sonst auch keine Probleme machen, bin mal gespannt, aber das klappt schon *g* Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]()
Hallo,
ebenfalls herzlichen Glühstru.... ähh ich meine natürlich Glückwunsch. Ich bin mal auf Januar gespannt, wie sich mein 91er da anstellt. Hoffentlich hab ich da auch so viel Glück. Drückt mir dann die Daumen. Grüß Holger
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Bei solch alten Autos schauen die natürlich schon etwas genauer hin, vorallem was den Rost und tragende Teile angeht, aber da ich mein Auto ja erhalten will, tu ich relativ viel für die Pflege.
Ich fahr ja auch damit ins Gelände, und so kommt es eben heufiger vor das ich mein Auto warte ![]() gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]() Geändert von Uwe aus Bremen (04.11.2006 um 13:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Wird kein Bild angezeigt?
Link ist auch nicht anklickbar? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Barracuda Tzunamee - TÜV und Dekra wollen nicht! | africolarules | Die Materia Serie | 9 | 10.09.2013 19:48 |
mal wieder TÜV fällig... | Brummkreisel | Die Materia Serie | 22 | 01.05.2013 10:23 |
Hilfe bei 17 Zoll Felgen | Tim0211 | Die Materia Serie | 13 | 25.06.2012 15:43 |
Mit Kofferraumausbau zum TÜV!?! | Stoppel1984 | Allgemein | 5 | 14.03.2005 21:57 |