![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
wie ich gerade auf der Daihatsu-Seite gelesen habe, ist diesmal auch Dai selbst mit einem Stand in Essen vertreten. Dort sollen u.a. der Materia gezeigt werden und der Trevis sowie Copen. Finde es ganz gut sich dort auch zu präsentieren, zumal Stände andere Hersteller auch beim letzten Mal ziemlich gut besucht waren und man so die neuen Modelle zeigen kann und auch den Bekanntheitsgrad vergrößert. Hier der Link zur Daihatsu-Seite: http://www.daihatsu.de/index.php?sei...ail&kanal=html Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Vielleicht besteht ja dieses Jahr die Möglichkeit dort ein kleines Forumstreffen zu veranstalten?
Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Klingt gut.
Ich werde am ersten oder zweiten Samstag da sein. Daniel |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Wir sind sowieso da also lasst mal so langsam einen Termin festlegen.
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
kann sein das ich da dienstlich hinfahre, steht aber noch net fest. wird wenn dann dienstag oder mittwoch werden. wenn ich was genaues weiß lass ich es euch wissen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hinfahren würd ich da schon gern, aber ich kann unter der Woche nicht.
Höchstens Samstag oder Sonntag, evt. noch Freitags, da könnte ich aber erst um halb 1 in Essen sein, da ich bis 10 Uhr an der Uni sein muss!. Naja mal schauen, ob das was wird. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
Themenstarter
|
![]()
Von Daihatsu Deutschland gibt es eine Pressemappe zur Essener Motorshow.
Weiterhin sind auf der Homepage auch Bilder von den Autos zu sehen (Materia, Trevis, Copen) die dort ausgestellt werden sollen. Der Materia sieht cool aus in weiß und hat eine Soundanlage drin sowie Unterbodenbeleuchtung und auch innendrin mehrere Lichteffekte. Der Trevis hat soviel ich weiß auch die 16" Felgen drauf, wie auch der Copen, der auch mit Flügeltüren ausgestattet worden ist. Was mich daran besonders interessiert ist, dass auf dem Bild die neue Gurtführung zu sehen ist. Also denke und hoffe ich mal, dass man die auch auf der Motorshow an dem Copen dann sieht. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]() Zitat:
![]() Nur die 4,8 Liter sind dann wohl nicht mehr so ganz realistisch... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |