![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hallo Leute.
Da mein G10 hinten nur Beckengurte hat, bin ich am Überlegen 3-Punkt-Gurte "Nachzurüsten" An der "C"-Säule sind zumindest die Befestigungslöcher für die "Umlenkung" vorhanden wenn ich das richtig sehe. Evtl passen ja auch die Gurte vom G11 Macht doch mal bitte Bilder von euren hinteren 3-Punkt-Gurten. (Sofern vorhanden) -> Umlenkung -> Durchführung Heckablage -> Aufrollmechanismus Die warscheinlickeit ist sehr groß das hinten bei mir auch kleine Kinder mitfahren möchten. Wie es aktuell ist, werde ich aber keine Kinder mitnehmen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 Geändert von Frog1971 (26.10.2006 um 22:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Meiner hat hinten gar keine Gurte....
Und es gab keinen G10 bei uns der hinten 3 Punkt Gurte hatte. :( Aber dein Verdacht ist schon richtig, vor allem wenn du genau schaust gibts auch noch eine Gurtführung für hinten für den 3 Punkte Gurt, und zwar auf den kleinen "ablagen" wo man auch die Rückbank umlegen kann, da kann ein Gurt durchgefäldelt werden.... |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Hehe. Bei mir kann dort kein Gurt durchgefädelt werden.
Ist eine Fläche ohne irgendwelche Schlitze. Ich schaue aber gerne nochmal genau nach. Aber das sollte das geringste Problem sein.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Schau nochmal GENAU hin, das stückerl Filzteppich dass dort klebt hat einen Schlitz
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Es heißt zwar "Die Charade" aber ich glaube nicht das sich dort die "Mumu" befindet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry. Aber das mußte sein ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
najaaaaaaaaaaaaaa, wenn du lange genug le... wirds auch feucht LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
|
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ihr seit soooooooooooooooooooooooo vers***...
Also Frogi finger ma schön den Filz ab und such dat Löchle, Männer haben da ja manchmal so ihre schwierigkeiten damit, aber ich bin voller zuversicht das du nach langem rumgestocher fündig wirst... Also dem BJ nach würd ich ja mal sagen das es Staubtrocken sein wird, Tipp: Finger anfeuchten :-D
![]() |
#8 |
Admin
Themenstarter
|
![]()
Tja. ICH habe eine männliche Charade. Keine Schlitze vorhanden.
![]() ![]() ![]() Auch anfeuchten war ohne Erfolg ![]() Beizeiten mach ich mal Bilder. (komme erst Montag wieder an mein Schätzchen ran) Aber Rainer hat die Teile ja ausgebaut rumliegen. Nen Bild von seinen Schlitzen ![]() wäre ja auch mal nicht schlecht ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Ich komm auch erst wieder nächste Woche an mein Baby ran..... (steht ja bei Papa)
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine letzten 20 Punkte zum L7 mit K3-VE2 | Simon | Die Cuore Serie | 23 | 30.03.2016 11:22 |
Bremswirkung vorne links und hinten rechts sehr schwach ...nach Reparatur | hardcuore74 | Die Cuore Serie | 11 | 14.10.2011 15:39 |
Federn strecken - Cuore ist hinten immer tiefer als vorne | danielvoelkel | Die Cuore Serie | 4 | 18.10.2010 06:47 |