![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Das gehört ja wohl zum Bereich Dai Deutschland:
suchen den seriösen Dai-Händler mit guten Schraubern und guter Werkstatt, der eine solide Arbeit abliefert (Schauraum pp egal, einen Wagen kann ich mir selbst zusammenstellen und "verkaufen". - also die Werkstattleistung ist gefragt. Wer hat den besonderen Tipp (ohne einen Händler zu denunzieren) im Bereich Oldenburg, Bremen, Hude, Weser-Ems, Saterland, Ostfriesland. Wo wurden gute Erfahrungen gesammelt. Danke für alle Ratschläge und Tipps! |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich empfehle dir Piwellek in DEL. (ist zwar auch der einzige, den ich dort oben kenne, aber ich bin nicht der Einzige, der den empfehlen würde) Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gruß an die Dai Händler | funboy70 | Die Materia Serie | 17 | 05.03.2011 23:55 |
Automatik im Trevis/Cuore/sirion + Dai Qualität ? | oldi-ol | Die Trevis Serie | 13 | 05.01.2007 22:15 |
Ersten Sirion 1,3 mit Gas umrüstung beim Dai -Händler | patric | Die Sirion Serie | 13 | 10.11.2005 09:05 |
Dai Händler in eurer Nähe | Gonzo | Daihatsu Allgemein | 9 | 03.06.2005 18:06 |