![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Baujahr: 1997
Daihatsu (J) TYP Ausführung L6 Soll eine Sonder Edition sein. Blaumetallic Chromspiegel Chromblende an der Haube und ein Bullfänger Tiefergelegt ! Ich möchte nun die Tieferlegungsfedern gegen normale tauschen. ( Ist nun zu hart haben ein Kleinkind an Board) Wo bekomme ich die am günstigsten? Wäre auch bereit sie gegen die Originalen zu tauschen. Oder passen auch andere Federn von Daihatsu. Gruß |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Der Tieferlegungssatz vom L6 passt auch beim Cuore L501. Daher könnten auch die Federn vom Cuore L501 passen. Dein Daihatsuhändler kann es aber anhand der Teilenummern prüfen. Gebrauchte Federn könntest bei www.kfz-brei.de finden. Habe da vor kurzem gebrauchte Teile für meinen Move geholt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Wenn Du originale Federn bekommen könntest (gebraucht oder neu) würde ich diese immer irgendwelchen Nachbauten vorziehen, weil sie nicht nur besser passen und haltbar sins, sondern weil sie auch an den richtigen Stellen beschichtet/mir Gummi-Kunststoff isoliert sind, sodass sie nicht knarzen und quietschen. (magf sich harmlos anhören, kann aber nerven...)
David |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]()
Wir haben noch einen Satz Original in der Garage liegen. Melde dich einfach wenn du interesse hast!
supermove
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]()
scheisse das klingt fast wie mein altern.
der hatte auch chromblende, chromspiegel, den va-bullenfänger... tieferlegung. schade, dass der besitzer nicht mehr hier ist.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Steuergerät tauschen gegen gebrauchtes | furban | Die Sirion Serie | 51 | 07.12.2017 20:21 |
Zahnriemen am 1999 M100 tauschen | FrankNMS | Die Sirion Serie | 2 | 06.04.2012 14:18 |
Wie Kühlwasserpumpe tauschen beim L251? | bluedog | Die Cuore Serie | 43 | 06.02.2011 19:10 |
standlicht tauschen beim neuen sirion | sirion* | Die Sirion Serie | 5 | 21.07.2006 20:36 |
(YRV) Wer hat erfahrungen mit den Tieferlegungsfedern? | Rainer | Die YRV Serie | 6 | 28.02.2005 20:13 |