![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin Moin,
Ich habe ( mal wieder ) fleissig Daihatsu Werkstattbücher eingekauft ;-) Reparaturhandbuch: Daihatsu MotorCB/CB23/CB61/CB80 Daihatsu Charmant Fahrwerk Daihatsu Charade Daimatik Getriebe Daihatsu Charade Fahrwerk Daihatsu Charade Fahrwerk G11-G30 Daihatsu Charade Motor CB 80.... Daihatsu Cuore Fahrwerk L80 Daihatsu Motor CB/CB22Benz/B62Die Daihatsu Motor CL/CL10Die/CL60TD Daihatsu Motor DL Daihatsu Motor TYP 41 Motor Typ AB 30 Daihatsu Motor Typ CL Motor Typ ED10 Motor Typ-4A Naja und diverse weitere Reparaturhandbücher habe ich ja eh schon ;-) Daniel |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Sind das "richtige" Bücher oder "nur" CD's?
Wenn es echte Bücher sind, woher hast du sie? Sind es original Daihatsu Handbücher? |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Selbstverständlich echte original Daihatsu gedruckte Bücher. CDs finde ich doof.
Den Anbieter habe ich zufällig auf Ebay erwischt und ausser 2 Bücher (Cuore L80 Fahrwerk und noch irgendeins) habe ich alle bekommen. Ich habe den Anbieter mal gefragt wo die herkommen und ob da vielleicht noch mehr an Sachen für alte Dais sind. Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Heute sind die Bücher angekommen
![]() Ein Bild (und weiteren Text) dazu gibt es hier: http://hijet.de/wp/index.php/2006/10...turhandbucher/ ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Die Charade Handbücher passen doch da gaaaaaar nicht dazu, magst du die nicht weggeben??
![]() Spass beiseite, ist echt eine super Sammlung die du da hast! |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Ja ne - ist klar ;-) Ein bisschen Schade ists dass ich nicht alle Cuore Bücher bekommen habe, aber hauptsächlich ging es mir darum die Charade Sammlung (Für das nächste Projekt) zu komplettieren. Natürlich gibt es die G10 Sachen durch Dein Engagement schon im Netz, aber ich mag echte Bücher sehr gerne. Die Charmant Sachen habe ich prophylaktisch mitgenommen. Bald werden diese Autos zu echten Klassikern und dann ists doch gut wenn wir noch eine Informationsquelle haben. Viele Grüsse, Daniel |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Möchtest du einen L60? Ich wüßte einen, würde nichts bis ganz wenig kosten, hat allerdings Österreichische Papiere :(
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Du hast ne PN
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
servus hast du vom terios was?
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Nö. Der Terios ist leider zu neu ;-)
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
neue terios tour | mandrill | 4WD/Offroadforum | 14 | 25.10.2007 17:06 |
Bilder Copen Tour Nürnberg | Ingo | Die Copen Serie | 16 | 14.05.2007 19:51 |
Werkstattbücher bei ebay | lemon | Die Charade Serie | 0 | 07.12.2005 17:59 |
The big European project (GTti Europa Tour) | JapanTurbo | Allgemeine (offizielle) Treffen | 2 | 02.08.2005 11:35 |
Werkstattbücher bei E-Bay... | 62/1 | Allgemein | 8 | 11.05.2004 00:13 |