![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallöchen,
wie hat der L201 die Antriebswellenstummel fest? Sind diese mit einem Segerring gesichert? |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Wie meinst du das? Im Getriebe sind die AW nur eingesteckt, am Ende ist ein einfacher Federring. Das Gelenk an der Getriebeseite hat einen Segering und kann zerlegt werden. Radseitig ist die Welle im Aussengelenk nur gesteckt und am Ende sitzt wieder ein einfacher Federring. Das Aussengelenk also einfach mit einem Kunstoff oder Kupferhammer von der Welle treiben.
Geändert von lemon (29.09.2006 um 20:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
JA die Info ist genau die, die ich hören möchte
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Stimmt, zum Zerlegen eines Kadetts brauchts noch nicht mal Werkzeug, nur einen angeschiggerten Unfallgegner, der vollbesetzt mit abgefahrenen Reifen auf regennasser Strasse zu schnell unterwegs ist.
Was meinste wie schnell sich der gute alte B-Kadett Baujahr 1973 unter deinem Hintern zerlegt, wenn dir so ein Früchtchen aus der Kurve entgegenschleudert! Der Idiot!!!!!!!!
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
@ Ohmann
was hat Dein hirnloser Beitrag mit meiner Farge zu tun? |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ich nehm mal an das er aus erfahreung gesprochen hat, und das er selber einen Kadett hatte der ihm durch nen Jugendlichen Rotzer zerlegt worden war.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
Freestyler hat völlig recht, mir hat so ein Knaller mal nen wunderschönen B-Kadett ZERLEGT (um deine Bemerkung im Posting von gestern Abend nochmal aufzugreifen), ich hoff, das war jetzt deutlich genug. Und beim nächsten Male schreib mir doch bitte ne PN, bevor Du hoffnungslos übers Ziel hinausschießt! Übrigens: das Wort schreibt sich F R A G E! Peace
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Schön das du ein Buchstabendreher gefunden hast, das ist DIR bestimmt noch nie passiert. Aber egal ich find immer noch keinen zusammenhang zur Antriebswelle.*Schulterzuck*
|
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
jungs, ganz locker bleiben! streiten bringt nix
auch wenn ich selbst eingestehen muss das der beitrag vom curt net wirklich was mit dem thema zu tun hat. aber das steht auf nem andren blatt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
Jetzt Blinkblink? Daß Du das so in den falschen Hals bekommen hast, war absolut nicht abzusehen. So, ich entschuldige mich für das Spasspost, konnte ja nicht ahnen, daß Du gestern auf humorlos gepolt warst, Schwamm drüber.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Antriebswellen | Frodo | Die Cuore Serie | 3 | 05.09.2008 11:37 |
L7 Motor, Antriebswellen, etc. | Racemove | Allgemein | 0 | 13.12.2004 13:53 |
Antriebswellen G102 nicht gleich A101 ? | evo uli | Die Charade Serie | 6 | 02.12.2004 16:39 |
Antriebswellen | Charädschen | Die Charade Serie | 7 | 23.08.2004 19:27 |
Antriebswellen, Gleichlaufgelenk??? | Gintrapper | Die Charade Serie | 2 | 03.05.2004 19:51 |