![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.01.2005
|
![]()
hallo ,
hab ein problem mit meinem tankklappenschloss: es hakt. hab die tankklappe von innen entriegelt, und jetzt klemmt der "bolzen" , der die tankklappe geschlossen hält. weiß jemand, wie man den wieder raus bekommt? t. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Hehe kenn ich,
ich hab den bei mir mit einem Flaschenöffner wieder herausgezogen, den ich am Schlüsselbund hatte. Danach solltest du ihn einfetten und ein paar mal bewegen, dann sollte er wieder funktionieren. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.01.2005
Themenstarter
|
![]()
ich habs dann schlussendlich mit ner klinge eines teppichmessers rausbekommen. doofes ding. . .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Joar so gehts auch. Hab mir auch gedacht, dass das jetzt echt nicht wahr sein kann, als die Tankklappe nicht mehr zu ging.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Felgen für L7 (Twingo) | Flyer | Die Cuore Serie | 16 | 21.09.2011 17:11 |
Welche Batterie hat der L7? | Brunhilde1977 | Die Cuore Serie | 5 | 08.02.2008 12:16 |