![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
![]()
Hallo, seit 2 Wochen gehöre ich auch wieder zum Cuore-Geschwader, einfach geil! Cuore L7, Bj. 99, rot, 54.000km, TÜV/AU neu mit el. Spiegel und Fensterheber, welch Luxus! Und das alles für 1.000Euro!!
Wer mir Tips geben kann in Bezug auf Alufelgen (Schon mal fetten Dank an whitecuore!!), Zierleisten, Heckspoiler und Tuning, bin für alles dankbar. Infos sind im Net eher dürftig oder auf japanisch. Wir hören, sehen und lesen noch voneinander! Bis dann Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L501 Fahrer
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
![]()
Na, dann herzlichen Glückwunsch ;-)
Aber nur tausend Euro für einen L7 mit der Beschreibung? Wo ist denn da der Haken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2006
Themenstarter
|
![]()
kleines Geheimnis: Vorbesitzer ist meine Mutter, die ist auf einen Seat Ibiza Cupra Turbodiesel (geil,geil,geil) umgestiegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
super dan mal los und echt ein gutes schnäpchen gemacht,dann ist deine ma aber nicht viel gefahren bei den km. also wenn du fragen hast immer her damit ,wenn du zubehör suchst ich weis nicht ob du den link gesehen hast von kissert und schmitz glaube ich sind es duie haben einen super schop online.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bald wieder Move oder Gran Move? Bin neu hier | Reisschüssel-Fan | Die Move Serie | 14 | 14.07.2005 23:43 |