![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
Hallo,
was kostet ungefähr ein Applaus in der Steuer? Wieviel verbraucht er ungefähr? Ich bin am überlegen mir einen anzuschaffen und meinen Move dafür abzugeben. ich bedanke mich schon einmal für die antworten.
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Steuer BJ-1990 bis 1995 242,-€
danach billiger Verbrauch 7-8,5 liter normal |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Hi,
hast du Interesse an einem neuen Modell hab einen Daihatsu Applause BJ 1998, mit Sportausstattung, Tiefergelegt, Heckspoiler mit 3 Bremsleuchte, 15 Zoll Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen, 1 Satz Alufelgen extra mit Sommerreifen, Cromeinstiegsleisten, Sportsitze, Sportluftfilter, REMUS Sportendtopf ( selbstgebastelt, klingt aber wie ein echter), Holzdekor und Holzschaltknauf, alles Oroiginal Daihatsu und nur 82000 Km runter, hat gerade die 80000 er Inspektion hinter sich, hat einen neue Kupplung bekommen und neue Stoßdämpfer, natürlich alles in einer Fachwerkstatt gemacht, mit Rechnung. Preislich dachte ich an 4000 Euro, kann man aber drüber reden. MFG Alex
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Achso Steuern für dieses Modell 117 Euro jährlich
MFG Alex
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Wieso willst du denn dein Appi verkaufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Naja weil ich ein Auge auf einen anderen schönen Wagen geworfen habe, es tut schon irgendwie weh sich von dem Appi zu trennen aber der andere is auch einfach geil!
Wieso fragst du Daniel?? Haste interesse??? MFG Alex
![]() |
#7 |
Vielposter
|
![]()
Naja, zurzeit bin ich ganz stolz auf meinen :)
Was haste denn so in aussicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
muss ich mal schauen und mich erkundigen, was der in der versicherung kostet. und ob ich mir den so leisten kann... denn auch 4000 sind für einen auzubildenden, der monatlich 200€ zuhause abgeben muss sehr viel geld. aber schön wäre es ja... kannst du mir mal die für die versicherung wichtige daten schreiben, damit ich mich erkundigen kann, was meine versicherung dafür haben will? das wäre sehr nett...
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
Willst du etwa ein Kredit aufnehmen?
4000Euro für den Appi sind aber eigentlich schon in Ordnung, wenn so soweit alles tip top ist. Schade nur das der keine Klima hat :( Das muß dann aber auch einer der wenigen sein, der keine Klima drin hat. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
aber ein kredit für ein auto werde ich auf gar keinen fall machen. entweder ich kann es mir leisten oder ich kann es mir nicht leisten. von daher mal schauen und rechnen. mal mit meiner großtante telefonieren und schauen... *uups*
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Garantiefall Klimaanlage - welche Kosten werden übernommen? | sideshow bob | Die Cuore Serie | 7 | 15.06.2010 19:19 |
Kosten für Kupplungswechsel bei L601 | DrummingBoy | Die Move Serie | 3 | 24.10.2006 14:36 |
Passt eine Momo Applaus Nabe auf einen G100 Charade ??? | 62/1 | Allgemein | 4 | 15.09.2006 21:17 |
Toyota = Daihatsu --- Corolla E9 = Applaus ??? | 62/1 | Die Applause Serie | 24 | 17.03.2004 20:43 |