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#1 |
Benutzer
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Beiträge: 62
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Hy, bin neu hier und werde mir am Samstag einen Charade GTTI zulegen.
Das einzige dass ich von dem Auto weis is dass er 3Z. hat und einen Wasser- und Ölgekühlten Turbo. 2 Bes. und 71000km drauf. Farbe WEIß. Werde am Wochenende die komplette Innenausstattung ausbaun auch Teppich usw.. Dann 2 Sparcos einbaun und vorher noch den Innenraum weiß rauslackieren. Meine Fragen an euch sind: Was hält der Motor aus??(Bar usw...) Wo sind Leiden an der Karrose?(Rost usw...) Was bringt PS? UND!!! Wo bekomme ich Tuningteile?? Danke euch MFG Rocco |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
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rost vor allem hinten in den radhäusern (von INNEN gucken wenn die verkleidung ab is) und die schweller
der motor hält ne ganze menge aus, ich kenne "verrückte" die den kurzzeitig mit über 200 ps fahren. 140, 150 ps sind allerdings im normalfall standfest kein problem da brauchste dann allerdings schon en frei programmierbares steuergerät für damit das vernünftig läuft. der georg is da im mom an dem radikalumbau dran ne downpipe bringt auf jeden fall ne menge, genauso wie ne größere auspuffanlage tuningteile hauptsächlich in england und australien, z.b bei camskill |
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#3 |
Erfahrener Benutzer
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Alter: 38
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Camskill
oder MRT Austalia, in Googel suchen!! BPU für den GTti wäre: Downpipe FCD (Fuel Cut Defender) brauchst du wenn du LD über 1 Bar fahrn willst Dampfrad/Manueller Boost Controller Ladedruckanzeige die halbwegs genau ist mit ca. 1 - 1,1 Bar = ca. 130+ PS @ Kurbelwelle wenn du willst einen Luffi... dann geht er schonmal eine ganze Ecke besser als original! Ich könnte dir im Set einen GTN FCD (mit Einbauplan für GTti von mir mit ECU PIN Diagram) und ein DAmpfrad anbieten, bei interesse schreibst mir eine PN! |
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#4 |
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Na nicht schlecht. Wegen den ganzen Fachausdrücken und Kürzel müssten wir uns noch genauer unterhalten wenns recht ist.
Und wieviel hält der Turbo aus oder besser gesagt wieviel Bar schafft er? |
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#5 |
Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 887
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hallo!
nachdem wir bei einer rally über 300km und 100SP km unseren turbo ruiniert haben... (1,3 BAR) würde ich über einen größeren Turbo nachdenken. Kosten ~750€ für einen Kugelgelagerten GT2554R, und der macht Dampf ohne ende. Vielleicht bist du jemand der mit meiner wenigkeit diese gute gelegenheit ergreift. (wird dann eventuell billiger). du solltest halt die freude am basteln nicht verlieren. lg markus |
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#6 |
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hallo markus!
werd mich am anfang mal mit dem dampfrad spielen, und deshalb wollt ich mal wissen auf wiefiel ich ihnraufdrehn darf ohne dass er explotiert! ![]() mfg chris |
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#7 |
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achja, und wieviel bar fährt er orig.?
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#8 |
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??????????????????????????
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#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
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Alter: 38
Beiträge: 596
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Ich würde ihn zwischen 1 - 1,1 Bar fahren, da hält er bei gutem Umgang (warfahren, nachlaufen lassen) schon!
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#10 |
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Themenstarter
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thanks!!!
bin schon gespannt wie der überhaupt geht!!! ![]() |
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