![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich habe meinem Cuore einen Starterknopf verpasst!!!
Gar nicht so einfach. Zuerst habe ich die Kabel die zum zündschloss identifiziert. Nach reichlichem überlegen habe ich volgendes material besorgt: 1 Universalrelais 1 Taster 2 Pakete flachstecker 1 Riegel der Größten Lüsterklemmen die ich gefunden habe zuerst habe ich die kabel die zum züdschloss gehen gekappt und verllängert. Danach habe ich die Kabel mit nüsterklemmen wieder verbunden dabei aber kabel für das relais mit reingesteckt (Tipp Kabel kurz lassen sonst gibs ärger mit dem tüv bei der nächsten hu). Nachdem ich die kabel angeschlossen habe habe ich mir einen massepunkt für das relais gesucht den könnt ihr euch auch mal suchen (viel spass). nach dem ich alles angeschlossen habe habe ich den wagen das erste mal per knopfdruck gestartet. er lief aber ich musste erst mal die kinderkrankheiten ausmergeln das dauerte am längsten. viel spaß beim basteln !!!! Euer Cuore L701 |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2006
|
![]()
Hi, wieso ist es denn schwer nen Massepunkt zu finden? Die Karosse ist doch da in der Nähe?!?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
moinsen.
hast du vll. ein paar fotos vom einbau gemacht die du online stellen kannst? welche kinderkrankheiten meinst du denn? |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Nette Idee, aber bei dem Wort Lüsterklemmen bekomme ich etwas Bauchschmerzen ehrlich gesagt.
Jan
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
antwort für sweet cream ich musste einen punkt wählen der mir ermöglich, die kabel kurz zu halten wegen dem energieverlust aber ichabe wie gesagt einen punkt gefunden
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
antwort an co 320
moin ich werde ein paar fotos machen kein problem und die kinderkrankheiten waren diese: hier und da hatte sich was gelöst der drei zyliner wackelt halt ein bisschen.. ich habe es aber einfach gelöst gruß Cuore L701 Geändert von Cuore L701 (26.08.2006 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
antwort an sternentaler
moin die nüsterklemmen halten perfekt ich weiß nicht was du mint den bauchschmerzen meinst |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]() Zitat:
![]() Jan
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2004
|
![]()
ich hab auch einen eingebaut, is aber schon länger her. hab leiderkeine bilder gemacht abe irgendjemand wollte ne zeichnung haben und kann die ja nochmal hochladen:sport:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
@ Cuore L701: Man kann auch drei oder mehr Antworten in einem Posting zusammenfassen und muss nicht dafür immer wieder einen neuen schreiben.
Das wird irgendwann ziemlich unübersichtlich ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was ist mein Auto noch wert??? | willimeister | Die Move Serie | 1 | 14.05.2010 21:57 |
HILFE! Qualm aus dem Auspuff, Auto zieht nicht | daidefekt | Die Sirion Serie | 15 | 14.06.2009 19:09 |
Auto im Ausland zulassen | K3-VET | Allgemein | 2 | 19.06.2004 08:33 |