![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute
ich habe ein Problem mit meinem Fußraumteppich (move "1"). der Teppich löst sich im Schwellerbereich. Habe schon probiert, ihn wieder unter die kunsstoffschiene zu stecken. Er löst sich aber immer wieder. Hat jemand eine Idee, wie man den Teppich fest bekommt? Kleber ? Doppelseitiges Tape ? Ich möchte, dass er wirklich dauerhaft fest ist. Sieht sonst nämlich noch ganz gut aus der Kleine... Grüße Ulla |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Hallo Ulla,
der Teppich wird auf der Metallkante (Unter der Kunststoffschiene) von Metallklammern gehalten, nicht von der Schiene. Wenn die los sind geht der Teppich flöten. Kann leider passieren, das die ausleiern. 1-2 mal läst sich das wieder hinbiegen, dann sind sie platt :(. Jan
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.01.2006
|
![]()
Servus,
wen die Klammern nicht mehr halten kannst Du den Teppich mit z. B. Patex o. ä. Kautschukkleber festkleben. Aber bitte nicht vollflächig verkleben sondern immer nur mit kurzen Klebenähten/-punkten an der Kante, sonst kriegst Du den Teppich für evtl. anfallende Reparaturen (z. B. schweißen) nie wieder raus. Laß die Finger von doppelseitigem Klebeband, das verliert schon nach kurzer Zeit sein Haftkraft, es hält die Feuchtigkeit und die Temperaturunterschiede im Fzg. nicht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L501 Innenhimmel löst sich ab | Lallahiso | Die Cuore Serie | 7 | 26.06.2011 11:19 |
Feuchter Teppich hinter Beifahrersitz | Sterntaler | Die YRV Serie | 23 | 13.11.2007 19:58 |
Wasser unter Teppich Beifahrerseite | Rainer | Die YRV Serie | 21 | 30.07.2005 14:42 |
schwarzer Teppich | Rainer | Die YRV Serie | 15 | 09.08.2004 21:02 |