![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]()
Also.
Wir alle kennen das Problem der GTti Fahrer: Keine Kurbelwellen mehr zu bekommen und extrem teure wiederaufbereitungen hab eine quelle bei der ich die kurbelwelle des cb 80 "revitalisieren" lassen kann. d.h. -Material auftragen -Schleifen -Härten und das beste: Mit einem vorhandenen Block einer eurer Schwungscheiben und der Druckplatte -Feinwuchten Hab es noch nicht machen lassen, aber ich weiß (nachdem ich die anderen Arbeiten kenne) das es gut wird. der Preis steht noch nicht so recht fest aber mir ist zugesichert worden das es sich so um die 250€ handeln müsste. der Ort ist Budapest (HU) Bei Interesse Mailen. freak_arts@gmx.at gruß Markus P.S.: Ich glaube das ich alles gesagt habe also wünsche ich mir keine besonderen Fragen. Ich werde es sobald ich Zeit habe in Angriff nehmen und zwei meiner bearbeiten lassen. also bitte nur bei echtem Interesse mailen. da ich noch eine längere zeit die ganze woche in ungarn verbringe und nur am wochenende zeit habe sind zeitverzögerungen möglich. seid euch im klaren das die arbeit gut und von echten fachmännern erledigt wird aber das es um den preis auch ein weilchen dauern kann(ungarn!!). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
:-D gute idee!!!
aber leider muß ich auf mein Budget schaun, also wird das leider nix werden :boese: |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Der Preis ist heiss !!
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke georg!
Hab noch was neues bei einem Tuner in Györ gehört: Hab mit Ihm gesprochen und er hat gesagt: 150 € für nitrieren wie beschrieben, und +50-60€ für statt Nitrieren mit Titan(Bohrspitzen?!)-Auftrag. Ach ja : Vollschalensitz "noname" 100€/stück der tuner war ziemlich arg: Hinterhof in irgendeinem alten aufgelassenem industrie und gewerbezentrum... und ein netter kerl der (fast) perfekt deutsch kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
ich war vorige und diese ganze woche in györ!!!
aber nie zeit was zu machen (arbeiten von 7 - 20,21,22 Uhr :( ) Schalensitze wäre ich seeehr interessiert, da müssn wir unbedingt reden!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.12.2004
|
![]()
es gibt noch neue kurbelwellen für den gtti habe ich von auchter erfahren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
d.h. er hat welche lagernd oder wie ??? georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
schon eine antwort wegen der lagernden kurbelwellen!?
tät mich auch interessieren... gruß markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.12.2004
|
![]()
nein er bezieht die von irgend einem fragt doch mal nach wenn ihr wirklich eine braucht
die kostet bestimmt auch einiges |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
GTti Kurbelwelle schleifbar Übermasslager erhältlich | JapanTurbo | Die Charade Serie | 7 | 25.06.2007 07:11 |
Neue (gute) Kurbelwelle GTti benötigt! | GerryGTti | Die Charade Serie | 9 | 12.10.2005 16:03 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |