![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Erstmal schönen guten Morgen,
habe schon das Forum durchsucht, aber bisher leider noch nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wie groß der Unterbrecherkontaktabstand beim L201 ist? Habe gesehen das es beim L80 0,45mm sind. Habe auch gelesen, das bei einigen Modellen der abstand 0,25mm beträgt. Aber stand leider nicht bei, bei welchen Modellen. Wie ist es denn beim L201? Gruß Sadik |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
der L201 sollte doch gar keinen Unterbrecher mher haben sondern eine Transistorzündanlage !?
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
Alter: 63
Beiträge: 1.519
|
![]()
Der L201 hat eine kontaktlose Zündanlage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
|
![]()
Der Abstand zwischen Transistor und Geber, liegt bei 0,2-0,4mm
Bitte auch beachten, dass die beiden Drähte ( Rot und weiss) im Verteilergehaüse: 1. einmal gegeinander verdreht 2. nicht spröde und 3. nicht am Gehäuse ankommen LG Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hallo,
erstmal wünsche ich allen einen guten Morgen. @ Georg und Lemon: Ihr habt recht. Ich hatte den Fehler gemacht, nicht vorher nachzuschauen, und habe mir vorher Kontakte besorgt. Der gute Mann vom Autoteilehandel hatte wohl keine Ahnung, so das der mir irgendwelche kontakte mitgegeben hat, die natürlich durch die Transistorzündung verkehrt waren. Habe ich auch erst gestern gesehen, als ich den Verteilerdeckel abgenommen habe. @ Mike: Besonderen Dank für die Daten. Viele Grüße Sadik |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore 1995 (L201) probleme | Provedance | Die Cuore Serie | 5 | 05.03.2013 09:45 |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
L201, was mit Einspritzung? | Q_Big | Die Cuore Serie | 9 | 07.06.2006 21:39 |