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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 10.08.2006, 19:08   #1
mtknight
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Standard Boostcontroller

So hab heute die nächste Operation für meinen Patienten
durchgezogen

Hab einen HKS EVC III , schon fertig schön eingebaut, alles angeschloßen etc.


meine fragen:

Muß ich das originale Boost Ventil jetzt rausnehmen oder net? :licht:
__________________

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Alt 10.08.2006, 20:41   #2
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von mtknight

Muß ich das originale Boost Ventil jetzt rausnehmen oder net? :licht:
es reicht wenn du es absteckst...
benötigt wird es nicht mehr

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
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Alt 10.08.2006, 20:44   #3
mtknight
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OK,

THX
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Alt 12.08.2006, 11:10   #4
taz
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läuft das teil, wenn ja , zufrieden?
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Alt 12.08.2006, 15:26   #5
mtknight
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Hab ihn jetzt seit zwei TAgen drinnen, und muß sagen das die Ladedruckanzeige von dem EVC schon um einiges genauer ist als die analoge Boostanzeige, das war aber eh klar!

Er hat ziehmlich viele Funktionen, und obwohl ich mir die Bedienungsanleitung schon paar mal durchgelesen hab schaff ich es nicht einiges einzustellen:

Es steht, das wenn mann ihn zum ersten mal startet, dass er in den Selbtslernmodus geht (um sich die Charakteristik vom Turbo einzuprägen)
das ist er bei mir aber nie gegangen

dann hab ich versucht einfach so die HIGH und LOW einstellungen zu machen,
das hat aber nur bei LOW funktioniert, das sehr gut und genau, aber warum ich HIGH nicht einstellen kann versteh ich absolut net

Manuellen Modus kann ich auch einstellen und funktioniert auch einwandfrei!!


FAZIT:

Ist genau, und gut, und wäre echt super wenn alles so funktionieren würde wie in der anleitung angegeben!!!

So bin ich nur Halb zufrieden weil ich eben nur ein paar funktionen nützen kann!!

ein foto vom eingebauten:

http://www.geocities.com/japturbospe...ti/HKSEVC3.JPG



PS.: was hast du für einen drinnen?
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Alt 13.08.2006, 15:59   #6
mtknight
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...im Winter wird ja jetzt motorisch dann noch mehr aufgerüstet, einige Teile hab ich schon und einige brauch ich noch!!

bin auf der Suche nach einer geeigneten Drosselklappe,
kann mir da irgendwer eine empfehlen(50-55mm müsste reichen oder)?

MegxxGTti hat gemeint eine MIata 1.6 passt,da die auch Potenziometer hat, aber kA wie groß die ist!

aber die DK muss ja eine Potenziometer steuerung haben, damit sie am GTti funktioniert?


Wie sinnvoll ist Einzeldrosselklappenanlage, ist die den ganzen Aufwand wert??

Wer ideen oder anregungen hat soll bitte gern was dazu schreiben!!!
__________________

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Alt 13.08.2006, 17:43   #7
taz
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du kannst nachts auch schlecht schlafen, sonst hättest nicht solche gedanken

zum bc: setz dich mit einem zweiten mann ins auto, such dir ein ruhiges plätzchen, dann mit anleitung testen. wir haben so etwa zwei stunden verbracht um das apexi avcr einzustellen.
hab mir gestern die anleitung vom hks angeschaut, aber ohne gerät, wird man da nicht richtig schlau.
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