![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Hallo,
es gibt leider noch keine passende Aerotwin Scheibenwischer für den L251.:(:( Die Länge wäre 530/300. Wir haben die Aerotwin auf unseren Toyota dauf und sind begeistet. Kein Quitschen, kein Rubbeln, keine Schlieren gar nichts. Hier mal die Liste: (Wer es für ein anderes Auto bestellen möchte) http://www.werkstattportal.bosch.de/...in_Display.pdf Gruß mark
![]() |
#2 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
So, habe jetzt auch die Aerotwin drauf.
Bilder kommen..... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich hab auch die von Bosch (45cm) aufm Appi drauf. Der 1. Eindruck war :
Hat sich echt gelohnt. Allein die Ruhe beim Wischen. Nach ca. 3 Monaten fangen die Dinger jetzt aber extrem an zu schlieren. Scheibe UND Gummis bereits gereinigt -> Kein erfolg. Für 30 Euro-Wischer ein absolutes Desaster. Werde mir dann mal die Billigvariante anschauen ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Ich weiß aber, dass es bestimmte Serien gibt, die mangelhaft sind. Hier weiß ich haben Leute die Fa. Bosch angeschrieben und haben anstandslos neue bekommen. Vielleicht solltest du dies auch tun. Es gibt jetzt neue von Bosch....die sehen genauso aus wie die SWF Visioflex.
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Das wäre ja mal eine Idee.
Kostet ja nichts. ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
![]()
Dann sollte ich vielleicht auch nochmal nen Versuch starten. Für meinen Leon hatte ich damals welche geholt und die waren auch nach wenigen Monaten hinüber. Hab dann nochmal nen Satz geholt aber den Leon verkauft und hab den großen Wischer nun ne Zeitlang auf dem Cuore gehabt. Ich muss sagen, dass ich da sehr enttäuscht war. Er hat immer am Anschlag geräusche gemacht (wohl wenn die Lippe umklappt) und hat ziemlich geschliert.
Welches sind denn nun die passenden für den Cuore? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
jup die frage wollte ich auch mal stellen! welche passen denn nun an den L251
hinten und vorne ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 24.09.2008
|
![]()
huhu!
Fuer meinen Astra G hatte ich die Aerotwin auch drauf! knapp 35 EUR fuer den Satz vorne berappt und war anfangs auch vollends zufrieden - super Wischergebnis! Allerdings keine 3 oder 4 Monate danach waren diese "Highend-Wischer" dahin, sprich: Schlieren gezogen! Ansich kein Problem, dass Wischerblaetter "nur" 'n viertel Jahr halten aber bei nem Preis von ueber 30 EUR fuer Scheibenwischer (hallo??? ^^) ist das eine schlechte Vorstellung! Fazit: Wer das Geld mehrmals im Jahr fuer die wirklich guten Wischer ausgeben moechte, kann das tun! Keine Frage, wird anfangs zufrieden sein - Anfangs!!! Bei dem Kaufpreis waere eine laengere Lebensdauer allerdings angebracht! see ya all, DoM
![]() |
#9 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Ja werde morgen bilder machen, wollte es eigentlich heute machen, war aber auf der Wiesn(Oktoberfest)
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.03.2008
|
![]()
ick weeß immer noch net wie lang die fürn L251 sein müssen!
Bekomm ick mal ne info? ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Scheibenwischer gestänge quitscht | Flo93 | Die YRV Serie | 4 | 18.02.2013 21:08 |
Aerotwin Scheibenwischer | Flo93 | Die Cuore Serie | 3 | 16.02.2013 19:26 |
Scheibenwischer Sicherung brennt ständig durch | Mues-Lee | Die Cuore Serie | 2 | 14.01.2009 21:06 |
Neue Scheibenwischer für den YRV | Rainer | Die YRV Serie | 43 | 21.04.2008 11:53 |
Aerotwin Scheibenwischer | chrisplugge | Die Cuore Serie | 15 | 09.10.2007 12:22 |