![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 67
|
![]()
Hallo, Leute. Habe zwar schon die alten Beiträge zum Thema Tempomatnachrüstung durchforscht, bin aber nicht recht glücklich geworden...
Bei Ebay gibt's den allseits empfohlenen Waeco Magic Speed 50 Tempomat für rund 100 Euro und spiele angesichts des Komforts und der Verbrauchsersparnis ernsthaft über die Anschaffung nach. Mit meinem Vater, der gelernter KFZ-Schlosser ist, schrecke ich vor dem Einbau nicht zurück, habe aber trotzdem die Frage, wer Erfahrungen mit dem Einbau in einen L201 hat. Und worauf ich besonders achten muss, z.B. woher ich das Geschwindigkeitssignal am ehesten bekomme usw... Danke :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
|
![]()
Hallo,
Spartaner hat einen MS50 am L501. Der kann dir sicher weiterhelfen. Er hat auch eine HP, auf der er den Einbau sehr gut beschrieben hat. Link habe ich momentan nicht parat, er hilft dir aber bestimmt weiter. Bis denne Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore 1995 (L201) probleme | Provedance | Die Cuore Serie | 5 | 05.03.2013 09:45 |
Unterschiede des Facelift L201 (ab93) zu den älteren L201! | Q_Big | Die Cuore Serie | 39 | 19.03.2012 17:44 |
L201, was mit Einspritzung? | Q_Big | Die Cuore Serie | 9 | 07.06.2006 21:39 |