![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo,
ich bin neu hier und wollte fragen ob noch jemand von euch so einen cuore besitzt? irgendwie habe ich noch nichts von diesem gefunden ![]() hab da son paar probleme mit ![]() im übrigen freu ich mich, dieses forum gefunden zu haben. und nun geh ich erstmal weiter stöbern. lg beamy |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Beamy
Es gibt hier viele die auch einen Cuore haben wie du, z.B. Lemon hat einen L5, oder Daniel alias "K3-VET" und viele viele andere auch. Was sind denn deine Probleme mit dem kleinen? LG Rainer |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich habe einen L5 Lemon. Unter www.pampersbomberonline.de.vu kannst du ihn bestaunen :) Was hast du denn für Probleme? Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Willkommen im Forum,
hab auch einen L5. Aus welcher Ecke kommt du denn? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Gibt viele die einen L5 haben, auch im Forum sinds einige, ich hab auch einen.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
erstmal danke für die begrüssung. ich komme aus appen, schleswig holstein. ursprünglich aus hamburg. es hat mich aber hierher gezogen. was mein kleiner hat ![]() ferner haben die bremsen meine reifen blockiert. ich wunderte mich,dass der wagen immer langsamer wurde. naja.. nun hats mich 170 euro gekostet :-< der auspuff vorne ist auch hin *kotz* übersteigt gerad alles meine kosten. kann immer nur eins zur zeit machen. aber ich liebe dieses auto. es ist genau richtig für mich. und ich wollte noch ne menge von ihm haben. er ist auch erst 50.000 gelaufen und ist bj 98. wäre dankbar wenn mir jemand was über seine "krankheit" sagen könnte. bevor ich ihn wieder einer werkstatt gebe, die mich über den tisch zieht. gehe übrigens nur noch zu daihatsu. schnauze voll von atu und dergleichen. so, das wars erstmal *lach* langt ja auch gelle? lg beamy |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Herzlich willkommen Beamy :)
Ich "hatte" einen schicken L5 *schnüff" - jetzt leider verkauft- aber in gute Hände... ich kann nachvollziehen, was man an diesem auto so liebt :) Grüßle, LEX |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Das es bei einigen L501 zu Nockenwellenschäden kommen kann habe ich von meiner Werkstatt gehört. Mein L501 hat jetzt 78000 gelaufen und läuft einwandfrei. Regelmäßiger Ölwechsel ( 1x Jahr ) ist Pflicht. Nur das Ausrücklager der Kupplung macht Geräusche, ist aber unbedenklich.
Ist der Zahnriemen bei deinem L5 sschon gwechselt worden? Vom Alter wäre der fällig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
oh.. das weiss ich gar nicht mit dem zahnriemen. ich kann mich schwach an etwas mit zahnriemen erinnern. aber das kann auch mein voriges auto gewesen sein. ich werde es aber mal prüfen lassen.
wenn die nockenwelle verzogen ist, dann hab ich ein problem *heul* das ist mir derzeit zu teuer. oder kann man beim schrott sowas günstig bekommen und ist das auch in ordnung dann? wenn ich euch zuviele fragen stelle, sagt es ruhig. ich neige manchmal zu übertreiben *lach* das mit dem ölwechsel... *rotwerd* da hab ich schon einen auf den deckel bekommen, das hätte ich letztes jahr schon machen sollen. der kfz-meister schimpfte und sagte, na dann kein wunder *peinlich* ich hoffe ich habs mir net selber versaut.. ich idiot! ich geh nochmal in eurem forum stöbern, macht spass ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bremsleistung (daN) Cuore L5 | Freestyl3r | Die Cuore Serie | 9 | 04.12.2012 21:33 |
Cuore L5 DZM nachrüsten | Freestyl3r | Die Cuore Serie | 35 | 29.08.2012 16:39 |
Cuore L5 richten oder nicht? | bob | Die Cuore Serie | 7 | 31.08.2011 22:53 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |