![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.01.2006
|
![]()
Servus,
da mein Auspuff leider langsam komische Scheppergeräusche von sich gibt, ist ein Austausch langsam nötig. Bin nun mal schauen gegangen was da so alles gibt, und da wurde mir oben genannte Firma vorgestellt. Der Händler hatte auch ein Anschauungsobjekt da, zwar von einem anderen Auto, aber das war schon ein Unterschied. Der hatte von nem Audi für den gleichen Typ von Bosal und von Imasaf den Topf da. Der Bosal war viel leichter und von der Materialstärke her weniger. Meine Frage: Kennt einer von euch die Marke und hat schon jemand die unter dem Auto (Erfahrung). Weil die wäre schon ein paar Euronen günstiger. MfG Ch.M. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Is das ein normaler Auspuff oder ein Sportauspuff??
Normalerweise ist ein Produkt was schwerer ist doch von besserer Qualität, und wenn der auch noch günstiger ist?? MFG Alex
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
ich hab schon einige Imasaf auspuffe verbaut und bin mit der Qualität und passgenauigkeit sehr zufrieden. Ich mein auch das die dinger aus Frankreich kommen. die sind auch wesendlich haltbarer als Bosal oder Walker anlagen (obwohl die auch net schlecht sind!
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.01.2006
Themenstarter
|
![]()
Servus,
die Firma soll bei Spa liegen. Ist ein normaler Auspuff. Wollte nur mal wissen ob die von euch einer kennt, weil bis dato mir noch unbekannt. Ich war nur überrascht wie der Materialunterschied war. MfG Ch.M. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auspuff fällt ab | TBR | Die YRV Serie | 46 | 28.07.2009 11:06 |
Auspuff | Hawkeye | Die YRV Serie | 7 | 22.06.2008 21:55 |
L251: Auspuff abgefallen - Hilfe | Cali | Die Cuore Serie | 15 | 13.04.2008 20:21 |
Auspuff gewechselt, wieder laut | Ping | Die YRV Serie | 3 | 17.03.2008 21:06 |
Hilfe! Auspuff, allgemein | Nun | Die Sirion Serie | 7 | 05.02.2007 22:24 |