![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.04.2006
|
![]()
Ich war letzte woche sehr im stress,und da hab ich auch noch angefangen mein auto n bissle neu zu lackieren.Ich find es besser als mit den blauen streufen,den die waren nicht mehr schön,und an manchen stellen blätterte die farbe ab.Und so siehts aus..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hey das sieht WIRKLICH gut aus..... Da hattest mal jemand eine gute idee! SUPER!!!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]()
nun ich weis nicht siht nach ne guten arbeit aus aber nicht gerade mein geschmack aber trotzdem nicht ganz schlecht ne
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]()
war sicher etwas arbeit. respect!! doch mein geschmack ist es nicht
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
mal wieder ein bisschen was anderes,
Geschmackssache, aber find ich gut! :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]()
Schaut gut aus .. irgendwie wollt ich fast so was ähnliches machen aber Cori war eben schneller ;-)
Liebe grüße
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Mal so ne andere Frage: Du lackierst mal eben so größere Teile deines Autos.
Kennst du den Lacker oder hast du zu viel Geld? ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.04.2006
Themenstarter
|
![]()
ne der lack selber ist hier nicht teuer,für die farbe hab ich 70 euro bezahlt.Bei der Firma wo ich die Lacke kaufe hab ich protzente,ich bin so zusagen Stammkunde.Ja und klar ist es Geschmacksache.Ich hatte die blauen Streifen nach 2 Jahren satt.Aber das war jetzt das letzte mal wo ich meine Karre lackiert habe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ja das hat schon was :)
mir gefällts weils auch einfach mal was anderes ist
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Also mir gefällst auch ned unbedingt ist aber gaschmakcsache.
ICh würde noch die untere Leiste des Kühlergrills schwarz machen damit das durchgängig ist! georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stoßstange ist fast fertig | Racemove | Die Move Serie | 5 | 03.08.2005 11:06 |
Projekt Hutablage fertig L251 | Bulldog17 | Die Cuore Serie | 12 | 25.07.2005 21:09 |