![]() |
|
Probleme im Forum? Habt ihr Probleme mit der Benutzung des Forum's so stellt hier euere Fragen rein. Wir versuchen euch so schnell wie möglich zuhelfen. Solltest Du dich nicht einloggen können, dann schreibe bitte eine E-Mail über den Kontaktlink (Ganz unten). |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
also hochladen kann ich sie ja und in /profil/anhänge hab ich sie auch aber wie tu ich sie in einem neuen erstellten thema rein ??
danke werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Tust du auf "Erweitert" klicken - unter dem Kasten - in dem ich gerade reintippen tu, der heißt "Direkt antworten" - und da kannst du dann sehen, es gibt noch ein Kästchen "Anhänge verwalten" und dann erklärt sich das alles von alleine - solange Du es liest....
Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Da tut der Kugel recht haben, aber tu ja nicht vergessen das Kästchen anzuklicken, welches sagt das damit keine Rechte Dritter verletzt werden :-D
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
Themenstarter
|
![]()
ok ich tun verstanden
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... Geändert von finix (10.07.2006 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bilder hochladen geht nicht ? | Frog1971 | Probleme im Forum? | 9 | 24.09.2012 17:29 |
Bilder hochladen | RaRu | Probleme im Forum? | 48 | 04.06.2007 23:14 |
Wie kann ich bilder hochladen?? | Blauetanzmaus22 | Probleme im Forum? | 8 | 30.05.2007 22:10 |