![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Als ich heute meine Klima benutzt habe, hat sie auch gut kalt gemacht, aber sobald der Wagen an der Ampel steht geht die Kühlwassertemp hoch und der Klimakompressor schaltet sich aus, ziemlich blöd weil Sauwarm (33° im Schatten). Ziemlich schlechte Konstruktion, was passiert dann erst in Italien??
Ist das bei euren auch so? Jan
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...in Italien wartet niemand an der Ampel
![]()
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Die Klima läuft bei mir einwandfrei. Die Kühlwassertemperaturanzeige ist auch normal, hält sich im mittleren Bereich auf. Alle 2 Jahre laß ich die Klima warten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
liegt das problem denn überhaupt an der klimaanlage?
hast du das mal ohne klima probiert? gruß klasse
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich hatte auch keine Probs mit der Klima. Ok, hat ewigkeiten gedauert bis es
angenehm wurde, aber es waren auch mindestens 80° in der Hütte ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
****Wegen massiver Blödheit von mir gelöscht *ggg******
Jan
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :). Geändert von Sterntaler (05.07.2006 um 20:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin ja sowas von behämmert ![]() ![]() ![]() Als ich die Lamdasonde ausgetauscht hatte, hatte ich auch den Kühlerlüfter draussen, und was habe ich beim Einbau vergessen wieder anzustecken? Den Stromstecker ![]() ![]() ![]() ![]() Oh mann als Mensch zu doof als Schwein zu kleine Ohren. Das erklärt auch warum er in den Kassler Bergen so warm geworden ist (siehe Bild). Oh mann bin ich blöd, so kann man sich seinen Motor auch in den Ar*** fahren. ![]() ![]() ![]() Das EFI ECU schaltet dann sinnvollerweise, die Klima irgendwann weg. Oh Mann Asche über mein Haupt ![]() Jan
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Riesigen Eimer, besser ne Tonne Asche über dein Haupt kippe
![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
....dass die klima nicht mehr funktioniert hat...das ist ganz normal..und eine folgerung weil auch die klimaanlage den gleichen lüfter braucht(Kondensator) ....somit hattest du bei fahrt eine klima, die nur durch den fahrtwind (den kondenser) "etwas kühlte"......
hoffe du hast keine spätfolgen durch das missgeschick.. Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ich wollte schon fragen ob der lüfter dreht
ich hielt es aber für unwahrscheinlich, da bei den momentan temperaturen der motor ja auch sonst heiß werden würde das er nun wirklich immer heiß wurde hast du ja nicht gesagt ![]() gruß klasse
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
15km bis Heizung warm, normal? | El Moe | Die Trevis Serie | 37 | 07.12.2010 09:55 |