![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]()
Moin moin,
habe eben mal in der Gallerie gestöbert und habe ein pic gefunden... Mein Traum-Cuore! Weiss einer von euch etwas über dieses Auto, bzw ist der Besitzer zufällig anwesend? Es geht mir speziell um die Front! Bzw. den Kühlergrill! Wie hat der Besitzer die Rippen vom Kühlergrill so spurlos entfernen können??? Bitte helft mir! mfg Daniel Geändert von Daniel-L701 (10.05.2007 um 16:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das ist der Cuore von Gerald, er war aber schon länger nicht mehr aktiv.
Aber ich meine er hatte die Querstange heraus geschnitten und mit gfk gespachtelt und neu lackiert, so weit ich mich erinnere... Das ist ja die alte Stoßstange, da ist nur eine Querstrebe drin. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja das war mir schon aufgefallen...
also doch.. dann hatte ich das schon richtig vermutet... hmm... ist das eigentlich schwer, mit gfk zu arbeiten??? hab das noch nie gemacht... würde das aber gerne bei meinem auch machen... sieht nämlich irgendwie genial aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Gute Anleitungen über GFK-Basteleien findest Du in den diversen Car-PC Foren, wo die Leute sich Konsolen für ihre Display selber bauen. Über den Weg habe ich schon sehr gute Anleitungen für GFK Eigenbauten gesehen.
Daniel |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Thommyboy hat doch auch die selbe Front (eine Strebe), vielleicht kann der dir weiterhelfen.
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
vielen dank für eure antworten, ihr habt mir sehr geholfen! hab schon für die sommerferien nen plan erstellt, und da muss dann auch mein kühlergrill seine querstrebe lassen ;-)
Und dann hätte ich noch eine Frage: wie ist es möglich, wie bei diesem Cuore zu sehen, die Blinker hinten auf weiß umzubauen? sind die Kammern nur eingeklebt/gesteckt? MFG Daniel Geändert von Daniel-L701 (10.05.2007 um 16:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
das sind die rückleuchten nach dem facelift also ab bj 2000 hast du die weißen einsätze.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
|
![]()
Ganz genau, da ist überhaupt nichts umgebaut, dass sind serienmäßige Rückleuchten die ab 2001 am Cuore waren.
An den Rückleuchten ist auch nichts gesteckt. Das ist eine große Plastikabdeckung. Also ändern können wirst du das nicht können. Da musst du schon komplett neue Rückleuchten kaufen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
son mist, meiner ist Baujahr 2000.. ;-) na dann werd ich mich mal nach einem 2001er-Spender umsehen ;-)
Trotzdem danke für eure Infos! mfg daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
|
![]()
Du musst darauf achten, dass du die komplette Lampe bekommst. Das Glas alleine reicht nicht aus, da die Fassungen für die Birnen anders sind.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Foha Dachspoiler für Cuore Bj 93 gesucht | MrGasoline | Die Cuore Serie | 6 | 30.01.2013 12:28 |
Cuore 501 - gebrauchter Kipphebel gesucht | 2Strokewheeler | Die Cuore Serie | 2 | 11.06.2010 09:51 |
Cuore Neuwagen - geteilte Rückbank | Tinevni | Die Cuore Serie | 38 | 31.08.2008 10:42 |