![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]()
Notgedrungen musste ich für meinen Charade GTti oben aufgeführte Zündkerzen verbauen, da leider die NGK nicht verfügbar waren.
Nur hab ich jetzt das Problem das diese zu kurz sind und somit die Zündkabel nicht vernünftig einrasten!? Hat jemand selbiges Problem gehabt - bin inzwischen der Meinung das die ZK nicht für den Motor geeignet sind. Der Ersatzteilhändler beharrt drauf das diese richtig sind ![]() PS: Es geht natürlich um die Beru Ultra X Geändert von Daihatschuh (21.06.2006 um 13:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]()
Die Kerzen sind doch noch nicht benutzt oder? Müsstest die doch theoretisch zurückgeben können und entweder Geld wieder bekommen oder umtauschen gegen NGK(wenn er keine hat muss er halt passende bestellen). Solang musst du dann eben noch mit den alten Kerzen fahren.
Was die Länge der Kerzen angeht hab ich keine Erfahrungen gemacht, die NGK gehen aber bestens ![]()
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
hast du eine genaue bezeichug der Kerzen?
georg ps hab den Titel abgeändert.
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.12.2005
Themenstarter
|
![]()
@ charade 1,0: Leider wurden sie schon gefahren, da ich bei den alten versucht hatte diese Anschlussnippel abzuschrauben ---> die sind abgebrochen = musste mit den Beru dann zum Ersatzteilhändler fahren.
Der hat mich aber abgewimmelt! @ JapanTurbo: Die Bezeichnung lautet UXF 56 PS: Danke für die abänderung des Titels |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
versuch es mal mit den UXF 79 die passen eigentlich in jeden Dai in meinem G200 hatte ich selbige drinn aber die UXF79P (Platin haben aber selbes Gewinde) kosten halt ne kleinigkeit mehr sind aber besser als die normalen, die Goldenen Kontaktnippel liegen nornal jeder Kerze bei. Leider kann ich die im YRV net mehr fahren da die einen anderen Wiederstandswert als die Denso haben (altes Thema Ionenstrommessung),
ABER DIE KERZEN SIND ECHT GEIL!!!!!! die verbessern das ansprechverhalten um ein vielfaches.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |