![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
In Auto Bild Nr.23. gibt es ein Vergleichstest zwischen der Terios und der Fiat Sedici - und der Sieger ist *Überrauschung* der Terios (auch wenn nur mit 2 Punkte)!! :) Guter Anfang!
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ja, ich habe den Test kurz überflogen. Trotzdem bin ich nicht wirklich angetan von dem Test. Ich meine der Fiat ist noch nicht mal ein richtiger SUV, etwa so wie der Polo Cross oder wie das Teil heißt.
Aber immerhin gewonnen, will ich jetzt auch nicht schlecht reden. Timo
![]() |
#3 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Zitat:
Mich wundert auch die Bewertung über den L7 als Gebrauchtwagen auf Sete 67 der atuellen AutoBILD (Nr. 23) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ich frag mich auch, wo die das erhaben wollen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sie Cuore Fahrer gefragt haben oder einen Dai Händler.
Wenn ich das lese: Batterie mit unter leer. Wollt ihr wissen, wieviel Batterien wir so im Jahr an Daihatsu Cuore Fahrer verkaufen?! Wenn es viel ist, dann 2 Timo
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
der cuore-bericht ist eine frechheit
![]() die statistik möcht ich sehen mit rost am unterboden können die ja nur den auspuff meinen (abbildung) und der cuore ist ein kurzstreckenfahrzeug, also rosten die auspufftöpfe - das ist ganz normal und auch bei anderen autos so gruß klasse
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Naja, Rost ist ja eine bekannte Schwachstelle des Cuore. Nicht umsonst wird von den Dai Experten hier eine sofortige Hohlraumversiegelung empfohlen. Der Auspuff ist als Beispiel natürlich schlecht gewählt, aber bei meinem waren Roststellen am Unterboden und Fahrwerk schon nach 1 Jahr zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
was mich mal interessieren würde, wo sie den häufig zu findenden Ölverlust herhaben wollen, was sie ja auch beim Sirion bemängelt haben, das stimmt so nicht. Ölvelust gibt es vllt bei Appis oder Cuores jenseits der 12 Jahre alter aber da gehört der L701 und auch der Sirion definitiv nicht zu.........
MAnu |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
@reis
das führe ich auch auf die niedrigen kilometerstände zurück, nicht das die sich alle kaputt stehen, aber es tritt halt früher auf wenn man nicht viel fährt und dann natürlich bei geringen kilometerständen @petz je weiter südlich man kommt, um so verrosteter sind die autos auch wenn wien flachland ist, es gibt bei euch mehr probleme bei uns gibt es damit keine besonderen probleme gruß klasse
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Auto Bild ... muss man da eigentlich noch mehr zu sagen???
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
gruß klasse
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie zuverlässig sind eigentlich die Terios ab 2006? | Oberpfalz | 4WD/Offroadforum | 22 | 04.10.2010 19:27 |
Auto Bild bemängelt elektronischen Wartungsnachweis | horst2 | Daihatsu Allgemein | 45 | 22.01.2009 20:48 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Gibt es auch Terios Freaks? | Rod | 4WD/Offroadforum | 12 | 12.08.2004 18:54 |