![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leuts,
hab da noch ein Problem!! Suche dringend für meine Dame einen Charade Shortback G203, aber Bj. ca. 94. Das ist das model ohne Airbag's!! Preis und zustand ist eigentlich egal, solange die relation past. Gruß buick25 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Leider kann ich dir mit dem Charade nicht helfen, die sind relativ selten zu finden, aber ein paar Tipps für die Nutzung des Forums hab ich parat
![]() Wenn es sich um Charade handelt, ist "Die Cuore Serie" der falsche Ort zum posten. Da es sich hier aber um eine Suche handelt, wäre der richtige Ort für diesen Thread das Unterforum "Suche" unter "Marktplatz". Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hast ja recht, dank Dir erstmal. Fahre auch selber einen Cuore L201, suche noch eine Lenkradnarbe für ein MOMO-Lenkrad, vieleicht kannst'e mir ja dabei helfen?!
Gruß buick |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]()
Momentan gibt es bei Ebay wieder ein MOMO Lenkrad. Soweit ich weiß mit Nabe. Vllt. findest Du jmd., der Dir danach das Lenkrad abnimmt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Besten Dank an splinter, habe das Lenkrad bei eBay heute gekauft.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Charade Shortback - G 200 - 92 Tkm | PKW | Daihatsu Allgemein | 4 | 01.03.2011 23:47 |
Auspuffanlage ist die gleich mit Shortback Charade | TunerTibor | Die Gran Move Serie | 2 | 12.08.2010 16:48 |
Drosselklappen Frage beim 1,5er Motor - Charade Shortback / Gran Move | 62/1 | Die Charade Serie | 7 | 24.10.2007 14:39 |
Unfall G303 bitte auch alle Shortback Charade Fahrer lesen! | 62/1 | Die Gran Move Serie | 5 | 14.04.2005 23:37 |