![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Burtenbach
Alter: 39
Beiträge: 13
|
![]()
Halli hallo
Wollte mal nachfragen, was eigentlich genau der Unterschied zwischen nem Norm. Turbolader ist und einem Hybrid-Lader ist!! Vielleicht könnte das jemand von einem unwissendem erklären!:) Dankeschön mav |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GT 28 RS Turbolader | MgEtXtXi | Die Charade Serie | 53 | 31.01.2007 12:50 |
Turbolader GTTi | Daihatschuh | Die Charade Serie | 9 | 27.01.2006 22:11 |
turbolader cb 61 wechseln | kiter | Die Charade Serie | 3 | 28.12.2005 17:46 |
Turbolader Charade GTti | BernhardGTti | Die Charade Serie | 4 | 04.06.2004 07:32 |