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Gast
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Hi Jungs und Mädels
Wollt euch nur kurz bescheid geben, ich hab da eine neue info worin sich das japanisch und das europäische ECU unterscheiden. Eines vorweg, das japanische EFI-ECU ist NICHT Kabel-kompatibel zum Europäischen, das heißt ohne änderungen am Kabelbaum ist ein Einbau nicht möglich! Der Hauptunterschied ist der dass japanische YRV's KEINE Zündbox haben, das ist so ein kleines kästchen das hinter dem Motor ist und welches die Zündkerzen quasi steuert. Diese funktion ist bei der japanischen Version im EFI-ECU eingebaut ![]() Das heißt ein einbau ist in unseren YRV's definitiv NICHT möglich.... Ein freund von mir (der Admin vom www.myyrvforum.com ) hat gerade dass problem dass 1 Zylinder nicht mehr zündet und er nun mit sicherheit weiß dass das EFI-ECU defekt ist, was natürlich ZIEMLICH blöd ist. Falls jemand eine Firma kennt die Steuergeräte repariert bitte um info. |
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