![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
ich schraub ja nicht besonders viel an meinem GMove aber jetz ist die Hupe defekt und ich will mal sehen ob ich die wiederbeleben kann... Aaber, wo sitzt das Ding ? Entweder ich bin zu blind oder die sitzt ganz versteckt. Konnte sie bisher nicht orten. Wielleicht isse ja auch abgefallen :naja: |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Die sitzt am Schlossträgerblech in der Nähe des Kühlers. Bzw neben dem Scheinwerfer Fahrerseite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Hab se immer noch nicht entdeckt
![]() Noch jemand einen Tipp ?? Es handelt sich übrigens um ein ehemaliges Ausstellungsstück mit allen Schikanen etc... vielleicht liegt's daran ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
vllt. funzt sie nicht, weil du gar keine hast ![]() Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Hi.
Sie müsste auf jeden Fall irgendwo auf dem Schloßblech sein, das ist dieser Querträger auf dem auch die befestigungsdinger vom Kühler dran sind. Ich befürchte aber dass die Hupe da ist und NICHT kaputt ist. Ich hatte das bei meinem YRV auch erst vor kurzem gehabt, war/ist ein Kabelbruch. Wenn du die Hupe gefunden hast, nimm dir ein Stück (20-30cm) Kabel. An der Hupe dran sind 2 Kabeln, eines sollte irgendwie rot sein und das andere WARSCHEINLICH (vermutung) grün. Steck das grüne Kabel ab und mach mit dem Stück Kabel eine Verbinung zwischen dem Kontaktstecker vom grünen an der hupe und einem Masseteil, also z.B. dem Ventildeckel vom Motor oder wenn sich's ausgeht gleich zum minus (-) pol der Batterie. Wenn die Hupe dann geht dann hast du einen Kabelbruch im Kabelbaum.... |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Danke für die Tipp's .... ich komme mir langsam blöd vor.... hab ja schon so einiges geschraubt von der Zylinderkopfdichtung bis zur Kupplung, aber so'n
![]() Im Kühlerbereich is nix von der Hupe zu sehen .... wenn ich am WE nicht weiterkome fahr ich mal zum Händler ![]() Un das wegen 'ner Hupe .... |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
@Mac
Ich kann mir echt gut vorstellen wie dir zumute ist.... Tut leid dass dir hier scheinbar niemand helfen kann, und der der das sicher weiß (Rene alias "62/1") ist länger schon nicht hier gewesen :( |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Also der Seilzug, der das Motorhaubenschloss öffnet, führt auch an der Hupe vorbei. Eventuell mal dem folgen...
Aber vielleicht haste echt keine und das ist das Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hupe hupt nicht | Sterntaler | Die Cuore Serie | 12 | 20.12.2012 22:40 |
L501 Hupe hupt auch nicht | IcAm | Die Cuore Serie | 5 | 14.11.2010 17:30 |
L701 Hupe hupt nicht. Wo befindet sich das Relais? Was kann es sein? | Thomas76 | Die Cuore Serie | 29 | 12.11.2010 23:28 |
cuore l501 hupe kaputt | kaffeezauber | Die Cuore Serie | 5 | 14.12.2008 11:59 |
Hupe beim G101 | DiVega | Die Charade Serie | 0 | 13.11.2005 23:23 |