![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Allerseits,
habe gerade einen gebrauchten YRV erstanden. Hat leider kein Radio, sondern nur zwei Einbauschächte / Ablagefächer. habe schon mit recht viel Kraft an diesen gezerrt, aber die sind Bombenfest drinn. Wie gehen die raus? Der Tipp aus dem Sirion Forum hat mir nicht weiter geholfen. Dort stand, daß das obere Fach nur eingeklippst sei? Wenn ja wo muß ich hebeln? Oder gibt es sonnst noch Tricks? Vielen Dank schon mal. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo, willkommen im Forum!
Das ist eigentlich ganz leicht beim YRV :) Zuerst muß der schwarze Rahmen raus der auch um den Aschenbecher herum geht. Am besten du ziehst vorsichtig unter dem Aschenbecher an, vergiß aber nicht den Zigarettenanzünder abzustecken bevor du versuchst den Rahmen weg zu nehmen..... Danach siehst du um den Radiorahmen herum 4 Schrauben die öffnest du und dann kannst du den rahmen rausnehmen und das Radio einbauen :) Auf dem Foto ist dieser Rahmen schon draussen! Es bietet sich bei diesem Rahmen an den Radio in selbiger festzuschrauben und DANN den Rahmen wieder dorthinein zu schrauben, alleine schon deswegen weil das Radio dann nicht einfach gestohlen (rausgezogen) werden kann... |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Herzlichen Dank, mit dem Tip war die Demontage kein Problem. Mit Gewalt hätte ich wohl kaum was erreicht.
Noch schöne Feiertage Gruß Rene ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Danke,wünsche ich dir auch!
Vielleicht kannst du mal ein paar Fotos von deinem YRV hier reinstellen? :) Liebe grüße Rainer PS: Denke ich kenne so ziemlich jede Schraube am YRV, also nur keine Scheu vor fragen :) |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2015
|
![]()
Liebes Hallo - freu mich daß Du fast jedes Schräubchen am Daihatsu YRV kennst. Wir haben seit kurzem solch ein Fahrzeug und leider seit denm auch damit Probleme.
Erst schlug angeblich der neue Auspuff gegen irgendezwas - das knallen und scheppern nervte echt ... laut Werkstatt sind die Stossdämpfer im A"rgen" . Werden morgen neue eingebaut. Nun zum jetzigen Problem... Seit voriger Woche springt das Auto kaum an - angeblich sei der Anlasser defekt weil die Baterie plötzlich tot war ... dieser wurde getauscht aber nun startet es trotzdem nicht mehr. Stattdessen springt die Backup sicherung raus und knistert. Verbaut ist ein Radio mit Navi , Bluetooth , Video , Cd und Radio. Der Name des Radios lautet :XOMAX XM-DTSB989 Meine Tochter hat am Samstag große Geburtstagsfeier mit insgesamt 6 Kindern . Wir wollen da in ein tolles Spassbad und benötigen daher beide Autos in ZUVERLÄSSIGEM Zustand da die Fahrt pro Tour 95 Km fasst. Würden uns RIIIIIESIG über wertvolle Tips und Hilfe freuen. Danke im Vorraus von einer - bald hoffendlich - glücklichen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |