![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
naja schön is was anderes, ich find die OZ-Felgen besser die du hast.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Das sind nämlich Alus mit 110 Lochkreis! Und da es davon nicht all zu viele gibt, find ich das schon interessant für Fahrer der alten Cuores. Und hässlich sind sie ja wohl nun auch nicht. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hey ja ne nicht für mich, hab ja n ganz anderen Lockkreis, nur da es ja nun wirklich viel gibt hab ich mir gedacht wenn einer sucht, ihr versteht schon.
Hatte die damals auch auf meinem L201 drauf, allerdings nicht in 13 Zoll. Und ich find die echt hübsch...
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
![]()
Das war ja nich so klug das hir zu posten denn dann geht der Preis in die Höhe.
Naja ich wollt mir die zu 100% holen nur leider is mien PC 20sec. vor Ende abgekackt. Hoffe dass jemand die aus dem Forum gekauft hat dann kann ich ja vieleicht mal sehen was mir das entgangen ist, also draufgebaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Für dich war es natürlich nicht so gut, aber mei so ist das Leben ;-)
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schöne Cuore Aufkleber bei Ebay | Andi Worms | Die Cuore Serie | 4 | 02.12.2008 14:44 |
„EBay“ Charade jetzt mit EBay Felgen, Kotflügel, Haube | 62/1 | Die Charade Serie | 19 | 25.08.2008 17:04 |
Wer hat schöne Felgen für meinen GTti ;-) | BAR-Junky | Die Charade Serie | 10 | 05.06.2008 13:21 |