![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Huhu.....
kann mir mal einer helfen....:sad: .. wo bekomme ich ein schaltseil her für cuore L201 das für 5 gang und rückwärtsfahren...:biggrin: außer bei Daihatsu....zu teuer.... gibs da net einen universal oder nachbau oder so....??? :sad: meins ist gerissen......:sad: hab schon auf schrottplätzen gekuckt aber die sehen auch schon aus als ob die nur noch 2 tage durchhalten... gruß eure sanni |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Häää?
Gab es diesen Beitrag nicht schonmal?! Naja, egal. Ich fürchte du musst übergangsweise eines vom Schrott nehmen. Nachbau gibt es nicht. Sonst zu Daihatsu, aber wenn dein L201 eh viele Macken hat, lohnt das wohl nicht. edit: Doch, das ist bereits der zweite Beitrag! Sei vorsichtig, das sehen die Mods garnicht gerne ![]() Geändert von Q_Big (26.05.2006 um 14:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Genau @Big hat Recht.
Neu kommt das so um die 80 Euro, oder was sagt dein Dai-Händler!!!???
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
![]()
Bei Ebay bietet gerade einer ne Menge Teile vom Cuore L201 an. Könntest mal anfragen, ob er das von Dir gesuchte auch da hat. Das wäre sicher günstiger...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
ja danke euch allen hab eins bekommen für 15 € vom schrotti........:happy:
puuuhhhh wieder mal......schwein gehabt...... ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore 1995 (L201) probleme | Provedance | Die Cuore Serie | 5 | 05.03.2013 09:45 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |