![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]()
Wollt mal fragen wer jetzt alles hier im Forum mit einem Hybrid oder wie Georg es sagen würde *massgeschneiderten Turbo*
![]() Hab gerade bei Ebay nen Turbo gesehen , von einem MX5 und ich hoffe das der paßt dann wird schnell mitgesteigert und hoffentlich bin ich dann glücklicher besitzer dieses Turbos ;-) http://cgi.ebay.de/Turbolader-IHI-MX...QQcmdZViewItem Gruß Sebastian
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
rein von der optik her könnte der passen, frag ihn mal nach den Daten auf dem Turbom dann wissen wir mehr !
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
bezahlt ist meiner schon länger, wann er aus Australien kommt weiß ich net
![]() ... leider ist bei mir in letzter Zeit nicht viel weiter gegangen, doch das wird sich jetzt ändern!! Morgen kommen mal die Konis rein,H+R Federn sind schon drinn! BOV + offener Luffi+ Camskill Downpipe sind auch schon drinn. Ladedruckanzeige und sonst paar Kleinigkeiten hab ich auch schon verbaut! Es kommt noch (liegt schon daheim) FCD DZM mit Shiftlight Turbo Timer Air Intake neue 15 er Felgen (dazu müssen Radläufe innen ausgeschnitten werden) Hybrid (noch nicht da) was ich noch kaufen/machen muss: komplette Niro Anlage mit Jetex Dämpfern /macht mir mein Firmpate gratis =) Ladeluftrohr durch NIro Rohr mit Flansch für Bov ersetzen Heckklappe wird komplett gecleant im Zuge der Entrostung Neulackierung in Weiß hab sicher ein paar Kleinigkeiten vergessen... hoff das er bald mal fertig wird!!! PS.: weißt du schon Versand für Schweller? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ne leider noch nichts wegen dem versand aber keine angst das wird schon...
Darf ich fragen was du alles bei camskill bestellt hast bzw was hast du gezahlt und wielange hast gewartet ... Bei mir kommt jetzt halt noch die downpipe , ne 2 1/2 zoll auspuffanlage ( selber mit nem bekannten schweissen) und der hybrid. UNd sollte es wirklich was bringen bau ich mir auch sowas das meinen LLK einbißchen runterkühl Sebastian
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
hab noch was vergessen =)
also bei Camskill hab ich Downpipe 8,5mm Igation Leads von MAgnecor 3* Zündkerzen (kältere) bestellt, Downpipe hab ich seeehr lange gewartet, weil die nicht immer lagernd ist, die warten auf ein paar bestellungen zusammen dann machen die sie! Gezahlt hab ich ca. € 450,- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Was denkst du
Ist es möglich irgendwoher die masse der downpipe zu bekommen ? dann probier ich mal selber zu schweissen ... Ansonsten muss ich eben bestellen , 8,5mm Igation Leads von MAgnecor---> sind stärkere Zündkabel oder ? Gruß Sebastian
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
ja sind ZK
ich glaub hier im Forum haben sich schon mehrere eine Downpipe geschweißt, die genauen Abmessungen weiß ich nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja dann werd ich mal selber messen gehen. eigentlich muß ich die downpipe nur so schweissen das sie dem kat ähnlich sieht , dazu die beiden löcher einzeln rausmessen und den flansch anpassen
![]() Wir werden sehen wie das funktioniert
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mira e:s jetzt als toyota, camry hybrid als daihatsu | forumsaccount | Daihatsu Japan | 34 | 27.02.2012 13:24 |
Fotos Daihatsu Charmant Hybrid | Rainer | Sonstige Modelle | 10 | 05.04.2011 21:50 |
Neuer Sirion wie wir ihn wollen | tommasoficanaso | Die Sirion Serie | 85 | 20.10.2008 21:15 |
Hybrid Lader bei Ebay UK | y905 | Die Charade Serie | 3 | 22.08.2008 14:41 |
Hybrid Turbolader?? | mav | Allgemein | 1 | 08.06.2006 21:11 |