![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.05.2006
|
![]()
habe mal eine frage ich will meinen charade mit einem bodykit verschöner, da es ja so für den charade kaum welche gibt, wollte ich es jetzt do it yourself machen, nun wollte ich mal fragen ob jemand davon anung hat und für welches modell ich mir ein bodykit holen sollte was auch an den charade passt. ich fahre einen charade g100/g101 aus dem jahr 1991
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Eine Variante gibts, das wäre ein Vesatec Bodykit (Front-,Seiten- u. Heckspoiler) das es in Deutschland relativ oft gibt!
Bin mir nicht sicher ob das auf alle G100 oder nur auf GTti passt... IN Australien gibts auch div. Bodykits, aber das ist wohl unrealistisch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
die vestatec sachen passen auf alle G100, allerdings is das garnet so einfach die noch zu bekommen! die werden halt netmehr hergestellt
da muss man schon etwas glück haben um irgendwo nen vernünftigen satz zu bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.05.2006
Themenstarter
|
![]()
danke für den tip, aber leider finde ich nichts im internet. hat jemand denn nun erfahrung mit der do it yourself methode?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ein bisschen .......
hab mir seitenschweller raufgemacht , sind von nem älteren opel modell gewesen glaub ich ( hab sie schenken bekommen ) hier und da ein dezenter schnitt mit der flex und dann hab ich sie angepasst :) auf dem foto waren sie nur grob drauf aber ned fertig
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... Geändert von finix (10.07.2006 um 16:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
|
![]()
im endeffekt kann man so ziemlich alles passend machen, das problem is ganz einfach das man da etwas übung im umganz mit gfk für braucht. das sieht nämlich einfacher aus als es ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
|
![]()
hmm, genau so.... vor allem kannman da einmal ne riesen sauerrei bei machen und zweitens viel verkehrt machen wenn man net weiß was man tut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
stimmt , aber die seitenschweller hab ich auch ohne hilfe raufgemacht und ich hatte vorher keinerlei erfahrung damit , war mein erstversuch ......
ich denke das bei nem g100 eventuell eine golf2 stange auch dranpassen könnte , mann muss nur schauen das die rundungen ( ecken) in ungefähr gleich sind und dann die ganze sache zuflexen und mit glasfaser und kit bearbeiten :) ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
|
![]()
ja klar kann man das machen, die frag is halt nur wie´s dann hinterher aussieht...
und ich sag ja auch net das man sowas net üben darf oder sollte oder was auch immer. wenn man kein problem damit hat mit ner "verschissenen" schürze oder schwellern rumzufahren gerne das is wie bei den meisten anderen sachen auch: es gibt leute die haben da einfach en händchen für und es gibt welche die können´s nach 100 jahren üben immer noch net *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bodykit für den Sirion. Was sagt Ihr dazu? | Sirion83 | Die Sirion Serie | 47 | 06.10.2018 20:31 |
Bodykit BRC Motorsport | mini4x4 | Die Sirion Serie | 1 | 13.05.2009 11:01 |
Bodykit Flash | Sirion 1.3 | Die Charade Serie | 9 | 02.09.2006 23:06 |
Bodykit für Move | Liquvidator | Die Move Serie | 10 | 04.12.2005 19:47 |
Bodykit | OneOfSix | Die Sirion Serie | 4 | 31.01.2005 22:20 |