![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Servus an alle ich suche schon lange tuning teile für meinen Charade G200 finde aber keine hatt evtl. von euch jemand Ahnung wo ich welche her bekommen kann???
|
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hey,
ich habe auch einen G 200 Bj 93.Hatte bei Ebay letztes Jahr 40mm Federn ersteigert.Die waren von Postert.Was für Sachen suchst du denn? Ich bin auch am suchen. MfG fladie1000 |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ja das hab ich auch schon gefunden auch eine sportauspuff anlage wie sind denn die federn? Fährst du ne limusine oder den 3 türer? Ich suche schürzen für front und heck!!!
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]() Zitat:
Also nen Auspuff gibt so weit ich weiss nur für die Limousine, also den Shortback! Die Fedrn von Postert hab ich auch drin und bin zufrieden. Allerdings wirst du keine Schürze für Heck oder Front finden, denn sowas gibts nur in Australien oder Japan.
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
schreib mal martin-j an
der hat auf jeden fall noch eine seltene heckschürze liegen ansonsten die frontschürze des GTi - sieht beides gut aus homie hat noch nebelscheinwerfer, kannst du auch anschreiben gruß klasse
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich danke euch für den tip!!!
Aber woher bekomm ich denn die Gti front??? Jage nicht was du nicht töten kannst wir rasen nicht wir fliegen tief .....!!! |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
die gti front bekommt man bei Husch-Autoteile
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
ich habe nebelscheinwerfer abzugeben. Überlege aber noch, ob ich diese nicht selber verwende
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
ja und was würden die kosten
|
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.05.2006
|
![]()
ich habe eine frontschürze, die schon was abbekommen hat, weiß nicht, ob man sowas ausbeulen kann. zumindest hätte ich die blinker dafür.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE ich finde keine tuning teile für mein charade g200 | charadeG200fahrer | Die Charade Serie | 41 | 03.06.2010 19:30 |
Charade g2 g200 1.3 16v Teile | vovopeter | Die Charade Serie | 2 | 25.04.2009 21:46 |
Suche Teile für Charade G200 | Marces | Die Charade Serie | 4 | 06.07.2008 10:02 |
Brauche Teile vom G200 Gti | charade tuning | Die Charade Serie | 3 | 29.03.2007 18:31 |
hilfe für g200 teile | balu82 | Die Charade Serie | 8 | 21.09.2004 12:11 |