![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
den neuen Sirion gibt es jetzt schon ein Jahr und immer gibt es nicht mal schöne Spoiler oder so... Gruss Richie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hey Richie
Also wie sag ich dir das am besten? Wenn du auf Spoiler wartest dann hast du mit einem Daihatsu das falsche Fahrzeug. Es gibt nichts von der Stange, es gibt teile die du dir aus Japan bestellen kannst für die es aber keinen TÜV gibt. Es gibt Firmen die dir auf Wunsch Spoiler und ähnliches machen, es kostet halt einfach viiiiiiiel mehr als wenn du dir einen Spoiler für einen VW oder Opel kaufen möchtest...... |
![]() |
![]() |
#3 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Ich würde also nicht warten, wann da was kommt, weil ich mir schlecht vorstellen kann, dass es da was geben wird. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
Themenstarter
|
![]()
gibt es den in good old germany
firmen die das noch machen ? Welche `? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Schau doch einfach mal ins Daihatsu Zubehörregal da gibts doch auch schöne Sachen, z.B.: einmal einen Heckspoiler zum Nachrüsten und den Spoiler vom 1,3S Seitenschweller, Frontspoilerlippe und und und ich würd nicht sagen das es für den Sirion nichts gibt.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2006
|
![]()
Richtig, ich habe selten zuvor einen Wagen gekauft, bei dem es einen derartig umfangreichen Zubehörkatalog gibt. Kann man auch online ordern, z.B. http://www.kiessetz-und-schmidt.de/shop/
Was ich gerne hätte, wäre etwas mehr Leistung, aber da ist mit vertretbarem Aufwand absolut nichts zu machen. Also Gegenwind auf Autobahnsteigungen sind schon eine ziemliche Herausforderung - aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran. ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sirion mit Faltdach | Rod | Die Sirion Serie | 14 | 28.11.2006 01:01 |
Alle echten Tuning Maßnahmen am Sirion | Mannheimer | Die Sirion Serie | 9 | 04.08.2005 23:19 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |