![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Gibt es hier jemanden, der Yokohama Rennreifen besorgen kann ?
Es gibt welche, mit E-Zeichen also StVo-Zulassung, allerdings werden diese offiziell nur an Rennlizenz-Inhaber verkauft, kann da jemand weiter helfen ? :biggrin:
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
also die a0032 oder a0048 werden an jedermann verkauft !
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
na da bin ich mal gespannt, wenn ich einen reifenhändler danach frage, auf homepage kann man ein bestellformular laden, nur mit lz-nr.
aber danke !
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Solche Reifen bringen schon einiges an Traktion oder?
Ist es sinnvoll nur die Vorderreifen zu kaufen? Wie viel kostet einer ca.? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hallo erstmal,
bin ab heute neues Mitglied im forum, obwohl ich meinen Curore seit 1998 besitze, betreibe aktiv Motorsport (nicht mit dem Curore, sondern Suzuki Swift) habe die rennfahrerlizenz. Wie kann ich dir helfen, oder was willst du für reifen,was hats du vor damit. gruß Dieter |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Nettes Angebot, Danke.
Ich will einfach nur einen überdurchschnittlich gut haftenden Reifen, den ich aber im Straßenverkehr nutzen möchte, gelegentlich fahre ich aber auch durch den Wald oder über Schotterwege. Ich habe in der Nähe einen netten Tuner gefunden, der mir die Reifen besorgen würde. Fährst Du mit dem Swift nur Straßenrennen oder auch Schotter und Dreck ? Welche Reifen würdest Du empfehelen ? Ich suche einen Reifen, der vor allem eine stabile Karkasse hat, viel Durchschlagschutz bietet, spitzen Steinen trotzt und zudem noch eine hervorragende Haftung bietet. der Preis ist zweit, die Haltbarkeit drittrangig !
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tempo 100 km/h Zulassung für Anhänger | Sterntaler | Allgemein | 7 | 19.11.2011 20:53 |
Import UND ZULASSUNG von Youngtimern aus EU Raum bald möglich | Rainer | Allgemein | 0 | 08.02.2009 09:33 |
Tempo 100 Zulassung und das schwachsinnige System in Deutschland | Sterntaler | Allgemein | 4 | 16.06.2008 19:00 |
Oldtimerrecht und Zulassung in DEINEM Land | Rainer | Sonstige Modelle | 4 | 24.04.2006 12:26 |
Zulassung und Bestand | K3-VET | Daihatsu Allgemein | 4 | 01.01.2004 18:26 |