![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich lese wirklich SEHR oft dass die die mal einen G10 hatten (egal ob runabout oder 5 Türer) singen Lobeslieder auf die zuverlässigkeit.
Da drängt sich mir die frage auf, warum habt ihr eure G10's damals weggegeben? Rostprobleme vielleicht? Was war es in deinem Fall? |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ganz einfach:
Noch in der Ausbildung; Karosse hinten komplett durchgerostet; kapitaler Motorschaden (Zahnriemenriss) Wie es mit der Odyssee weiterging gehört jetzt aber nicht hierher
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
AUTSCH, DAS tut weh.......
|
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.02.2004
|
![]()
Hallöchen.Ich hab damals den G10 erschrotten lassen,das war 1996.Da der letzte G10 den ich hatte schon über 200000 km hatte waren 2 Radlager hinüber,der Motor hatte Ölverlust gehabt und leider der gehasste Rostbefall.Eigentlich wollte ich ihn gar nicht hergeben.Aber ich hatte damals keinen Platz gehabt.War wirklich schade um das Fahrzeug.In der Zeit von 1996 bis heute habe ich nur noch 2 G10 auf der Strasse gesehen.Ist wirklich schade darum.Ach ja.Mein letzter G10 war sogar rundherum verspoilert gewesen mit ich glaube 185er Reifen auf Alufelgen.Habe aber später wieder die 12 Zoll Schlappen draufgemacht und den Spoilerkram entfernt .Das Originale hat mir einfach besser gefallen.
MFG Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
|
![]()
Habe hier noch was für die Sammlung von Rainer ;-)
Da mein G10 ja verschrottet wurde (Abgabe bei meinem Händler) wurde der FZ-Brief entwertet (abgeschnittene Ecke) und ich durfte ihn behalten ![]() Die einzige Erinnerung die ich an ihn habe. Keine Bilder. Nichts. Njet. Nada.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Mann mann mann, ich wundere mich jedesmal wie wenig bei euch in diesem "Brief" steht......
|
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
|
![]()
Rainer.
Hast du mal die Daten verglichen ? z.B. HxLxB oder den Hubraum ? Auch das Gewicht ist ein bisserl anders ;-) Ok. Ich hatte einen der wenigen 5-Gang ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G10 trifft G10, die zweite.. | roman1111 | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 2 | 23.07.2012 12:14 |
"Käfig" für den G10? | Rainer | Die Charade Serie | 7 | 02.12.2009 18:57 |
G10 Charade's aus aller Welt | Rainer | Die Charade Serie | 21 | 21.07.2009 10:05 |
Searching for Dutch G10 owner | Rainer | Daihatsu International | 1 | 21.02.2009 22:23 |