![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
|
![]()
Würde ein Air Flow Converter was in zusammenhang mit der OEM ECU bringen?
Die Spritmenge ist da ja durch die O. Pumpe+Einspritzdüsen begrenzt?! ZB. dieser aus EBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
Themenstarter
|
![]()
keiner eine antwort?`:frown:
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Info´s über die DRS ECU GTti | Applause-limited | Die Charade Serie | 7 | 23.11.2008 23:58 |
GTti original Hosenrohr vs tuning Downpipe | JapanImports | Die Charade Serie | 14 | 12.08.2008 09:53 |
Neues Projekt: GTti 100 % original | JapanTurbo | Die Charade Serie | 34 | 05.11.2005 06:50 |