![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
http://www.autoscout24.de/home/index...d&TFCA=61258.2
würde ich SOFORT KAUFEN! aber? ist das nicht ein charade? ez 1998? hää? Ansonsten ist der meine... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
also was ich jetzt weiß gab es den charade (g100) nur bis 94 ?
türlich is es kein coure auf dem foto sondern ein charade und mit 105 ps serie gab es ihn auch ned , des is normal der stärkere appi motor.... und 4,4 liter verbrauch bei den angeblichen 105 ps ist auch eher lächerlich :) auf gut deutsch - VERGISS ES :) ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
japp is irgendne abzocke wo man dann wahrscheinlich nen cuore verkommt und der rest wird als schreibfehler gewertet
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ihr kauft das auto doch nicht im internet, deswegen ist es auch keine abzocke
ist ein schöner GTti, der vón jemanden beschrieben wurde, der keine ahnung hat steht bei mir um die ecke, ich kenn das auto aber nicht gruß klasse
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
jepp, sieht aus wie einer der letzten GTti die gebaut worden sind... kann allerdings auch en blender sein
ich würde genau nach rost gucken, vor allem in den radläufen hinten (hinter die plastikverkleidung der dome gucken, kann man von außen net sehen) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sporadischer Fehler | Kuschel92 | Die Sirion Serie | 14 | 10.05.2009 20:08 |
Volt, Ampere und Öl Temp. Anzeige einbauen? | Sonny Black | Die Charade Serie | 10 | 20.09.2005 22:20 |
wegen nem dummen fehler fast nen motorschaden gehabt... | kiter | Die Charade Serie | 13 | 12.11.2004 18:48 |