![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Hi,
ich wollte mal von euch wissen was ihr vom neuen Shell Super 95 haltet. Das Ultimate 100 von Aral und das V-Power von Shell ist ja gefloppt. Jetzt bringt Shell ein neues Superbenzin das den Kraftstoffverbrauch senken soll. Da ich mit meinen Copen nur Super tanke werde ich das mal ausprobieren. Es wird/soll ja nicht mehr kosten als Superbenzin von anderen Tankstellen. Ich bin ein Link, klick mich! Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Irgentwo hamse die ganzen *super* Sprits getestet.
Bingt nur was bei dafür ausgelegten autos
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
eine riesige marketing-lüge, sonst nix
![]() gruß klasse
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
und das der sprit so teuer bleibt wie bisher bringt auch net viel, zumindest bei uns ist die schell immer 2-5cent teurer als die anderen tankstellen...
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Shell... nä teuer, und glaub da hab ich bisher in meinem ganzen Leben nur 2 oder 3 mal getankt. Für des was ich da spar, krieg ichs normal bei Jet oder ner No.Name Tanke. Also lohnt net, wie ich finde.
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Genau. Shell ist hier auch immer 2 - 5 cent teurer als die andren.
Außerdem werde ich weiter Normalbenzin tanken ![]() Diesen ganzen "neuen" Spritsorten stehe ich skeptisch gegenüber. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.08.2005
|
![]()
Shell wirbt wieder mit Selbsverständlichkeiten. Sie tun so als wären Reibwertverminderer im Sprit etwas neues. Das "neue" Super v. Shell ist ein normales Super, welches das gleiche Additiv von BASF enthält wie alle anderen. So versuchen sie die Leute dazu zu bringen wieder bei Shell und statt Normal Super zu tanken.
Bei deren Ölen ist es das Gleiche. Geändert von _BA (19.04.2006 um 00:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
und den Dais is es e egal was die bekommen, die laufen dadurch net besser (ausser K3-VE2 Motor) und sparsamer sind die auch net.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
naja so ganz ist das ultimate ja nicht gefloppt,klar der preis ist immer 8-19 cent teurer wie super aber dafür gibt es bei aral ja keinen superplus mehr. aber um auf das neue schell zurück zu kommen das ist nur ein werbe kampane wie soll es funktinieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.07.2003
|
![]()
naja was heißt ultimate 100 und vpower sind gefloppt? Ich bin froh das es sie gibt super plus ist das was ich gerade noch so fahren kann - besser ist vpower und ultimate 100 auf jeden fall
Davon abgesehen denke ich ist es sehr leicht viele motoren für hochoktanigeren sprit abzustimmen - in japan gibts ja sowas wie bei uns normal und super gar nicht von daher wird zumindest bei toyota für den europ. markt der zündzeitpunkt verändert. als ergebnis hat man dann weniger leistung |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mein neues Baby | bbh-Busfahrer | Die Cuore Serie | 2 | 12.05.2008 19:37 |
Neues Zubehör vom Copen......... | webmoneybox | Die Copen Serie | 14 | 27.06.2007 20:11 |